Trichter mit Schlauch zum Befüllen des Wassertanks

Diskutiere Trichter mit Schlauch zum Befüllen des Wassertanks im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche gerade einen geeigneten Trichter mit Schlauch zum Befüllen des Wassertanks einer Bfc Ela. Hat für diesen Zweck schon mal jemand...

1. #1 zelebrator, 15.05.2015
    zelebrator

zelebrator Mitglied

Hallo,

ich suche gerade einen geeigneten Trichter mit Schlauch zum Befüllen des Wassertanks einer Bfc Ela. Hat für diesen Zweck schon mal jemand einen Pressoltrichter ausprobiert?

Grüße
    Z.

Thema:

Trichter mit Schlauch zum Befüllen des Wassertanks

Die Seite wird geladen...

Trichter mit Schlauch zum Befüllen des Wassertanks - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Manufactum Trichter (für EK43 und als Siebträgertrichter)

Manufactum Trichter (für EK43 und als Siebträgertrichter): Hallo zusammen, Ich habe noch 2 Manufactum Trichter, die seitens Manufactum als Marmeladentrichter verkauft werden. Da ich mir jetzt vollkommen...
  2. Alessi Coban Boiler Schlauchanschluß undicht

Alessi Coban Boiler Schlauchanschluß undicht: Moin liebe Kaffetrinker, habe ein Problem mit meiner Alessi Coban RS03: Unten am Boiler kommt Wasser raus. Habe versucht das dünne Schläuchlein...
  3. [Zubehör] Tidaka Trichter S+ gebraucht

Tidaka Trichter S+ gebraucht: Hallo, ich suche folgenden Tidaka Boardtrichter: Trichter für Standard-Siebträger mit 58mm Siebdurchmesser Größe S+ (Trichterhöhe 10 mm) poliert...
  4. Bezzera BZ13, Schlauch auf Füllstandssonde

Bezzera BZ13, Schlauch auf Füllstandssonde: Hallo zusammen, Habe bei einer Reparatur meiner Bezzera BZ13 gesehen, dass im Kessel auf der Füllstandssonde ein Schlauch aufgesteckt ist! Meine...
  5. [Verkaufe] Espresso- und Cappuccino-Tassen, Siebträger, Trichter, Ersatzeile Bezzerra, PID, ...

Espresso- und Cappuccino-Tassen, Siebträger, Trichter, Ersatzeile Bezzerra, PID, ...: Hi, ich brauche Platz ... Mindestens 7 Cappuccino-Tassen mit mindestens 7 Untertassen Arzberg Profi rot, sehr schöne dicke Qualität, sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden