[Verkauft] Trichter Tidaka 58+, Größe L, poliert ***verkauft***

Diskutiere Trichter Tidaka 58+, Größe L, poliert ***verkauft*** im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe einen Tidaka-Trichter, Durchmesser 58+ (geeignet für Tamper mit 58,5mm Durchmesser), Größe L (30mm hoch), poliert. Neupreis 39€,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Auchich, 20.12.2016
    Auchich

    Auchich Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    229
    Ich verkaufe einen Tidaka-Trichter, Durchmesser 58+ (geeignet für Tamper mit 58,5mm Durchmesser), Größe L (30mm hoch), poliert.

    Neupreis 39€, ich hätte gerne 30€ plus Versand (4,50€ als Päckchen).

    [​IMG]
     
Thema:

Trichter Tidaka 58+, Größe L, poliert ***verkauft***

Die Seite wird geladen...

Trichter Tidaka 58+, Größe L, poliert ***verkauft*** - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidaka Board-Trichter 58+, poliert

    Tidaka Board-Trichter 58+, poliert: Biete hier einen Tidaka Board-Trichter 58+ an in der Grösse L, polierte Version. Der Trichter ist gebraucht, wurde aber nur sehr wenig benutzt....
  2. [Verkauft] Tidaka Boardtrichter LM1 u. 58+, jew. Größe L "poliert"

    Tidaka Boardtrichter LM1 u. 58+, jew. Größe L "poliert": Hallo, hiermit biete ich meine beiden Tidaka Boardtrichter (LM1 u. 58+) jeweils poliert in Größe L zum Verkauf an (aktueller Neupreis: jeweils...
  3. [Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7

    Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7: Hallo zusammen, verkaufe ein Set von Tidaka Boardtamper plus zwei Boardtrichter. Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren: Boardtamper 41/58 +...
  4. [Verkauft] Tidaka Boardtrichter 58 PLUS 15 mm poliert

    Tidaka Boardtrichter 58 PLUS 15 mm poliert: Verkaufe meinen Tidaka Boardtrichter 58 PLUS in der Größe M (Trichterhöhe 15 mm) in der Ausführung poliert. Der Trichter passt perfekt in...
  5. [Verkauft] Marzocco X-Filter 7g + Tidaka Trichter und Tamper

    Marzocco X-Filter 7g + Tidaka Trichter und Tamper: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem La Marzocco X-Filter 7g (ehem. VST-Sieb) dazu der Passende Tidaka Trichter, poliert und noch ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.