Trier?

Diskutiere Trier? im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; [QUOTE = "Coffee Monkey, post: 1853937, member: 55533"] ... and there is even a KvdW Mirage if I saw that correctly on FB, now Trier is really a...

  1. #21 Dianette, 30.09.2020
    Dianette

    Dianette Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    40
    [QUOTE = "Coffee Monkey, post: 1853937, member: 55533"] ... and there is even a KvdW Mirage if I saw that correctly on FB, now Trier is really a big city.
    :) [/ QUOTE]


    I've never heard of that. But I saw in Neustrasse that something would soon be opened under the name Kunst & Kaffee .: D
     
  2. #22 Balott Factory & Løtt, 04.01.2021
    Balott Factory & Løtt

    Balott Factory & Løtt Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    Ich vermutte es war bei uns :) , bei uns stehen in beiden Filialen in der Neustr und Kochstr (Rösterei) . Wir sind nur mit "Kees" ausgerüstet.

    Beste Grüße
    Balott Coffee & Factory
     
  3. #23 Kaffe-Affe, 04.01.2021
    Kaffe-Affe

    Kaffe-Affe Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    1.884
    Hallo,
    ihr röstet jetzt selber? Also kein Kaffee von Schvarz mehr?
     
  4. ReneK.

    ReneK. Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    740
    Ein offizieller Ansprechpartner, sehr schön :) Willkommen im KN. Verkauft ihr aktuell auch Bohnen zum mitnehmen?
     
  5. ReneK.

    ReneK. Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    740
    Waren gestern in der Neustr.
    Bekam einen guten Espresso (auf Wunsch einen fruchtigen) und eine nette Beratung und Empfehlung für Espressobohnen zum Mitnehmen.

    20210106_160456.jpg
    War der Lax von Schvarz. Hellere, fruchtige Röstung. Sehr fein und dazu einen leckeren Kuchen
     
  6. #26 Dianette, 09.01.2021
    Dianette

    Dianette Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    40
    Ja, sie verkaufen Bohnen. Ich habe das letzte Mal im Dezember gekauft. Sehr guter Kaffee!
     
  7. #27 CoffJünk, 29.01.2021
    CoffJünk

    CoffJünk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Das "Suite au Chocolat" finde ich sehr empfehlenswert.

    Grüße
     
  8. Mucca

    Mucca Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2022
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    252
    Meinen bisher besten Kaffee in Trier habe ich im Shluk getrunken. Und nicht nur das: Der kleine Laden ist fanzy, hat ein tolles Angebot und ist komplett vegan. Man hat schnell den Eindruck, dass hier jemand sein Handwerk versteht. Sehr sympathisch :)
    Und dann noch so ein geiles Teil:

    12728E88-0498-4B7C-ADC3-2D0752FF4DC2.jpeg
     
    GorchT gefällt das.
Thema:

Trier?

Die Seite wird geladen...

Trier? - Ähnliche Themen

  1. Luxemburg und Trier?

    Luxemburg und Trier?: Hallo zusammen, ich bin beruflich sehr regelmäßig in Luxemburg. Meist übernachte ich auch in Luxemburg. Ab und an auch in Trier. Könnt ihr mir...
  2. Wiederholungstreffen in Trier?

    Wiederholungstreffen in Trier?: Hallo! Als neuer User in der Region Trier bin ich im Archiv auf das Treffen im Vorjahr gestoßen: hier Dort war auch die Rede vom...
  3. Tipps für Trier?

    Tipps für Trier?: Hallo, ich fahre in einer halben Stunde nach Trier. Habt ihr irgendwelche Kaffeelokalitätentipps? Wenn nicht suche ich nach einem und...