[Erledigt] Trommelröster ähnlich zum Tiny Roaster

Diskutiere Trommelröster ähnlich zum Tiny Roaster im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Preis 150€ großes VHB ohne Gasbrenner und Thermometer Standort Bremen, nur hier, kein Ebay So wie der hier: [MEDIA] Bilder Folgen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Milchschaumschläger, 04.06.2019
    Milchschaumschläger

Milchschaumschläger Mitglied

Preis 150€ großes VHB ohne Gasbrenner und Thermometer
    Standort Bremen, nur hier, kein Ebay

So wie der hier:

Bilder Folgen

2. #2 Milchschaumschläger, 14.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2019
    Milchschaumschläger

99€ großes VHB

Mach doch einfach mal einen Vorschlag

3. #3 Milchschaumschläger, 17.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2019
    Milchschaumschläger

50€, langsam schmerzt es
    Ist weg

Thema:

Trommelröster ähnlich zum Tiny Roaster

Die Seite wird geladen...

Trommelröster ähnlich zum Tiny Roaster - Ähnliche Themen

1. Probleme mit V60 und Comandante

Probleme mit V60 und Comandante: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, im richtigen Bereich gelandet zu sein. Im Moment versuche ich mich an folgendem Kaffee im V60 und gemahlen mit...
  2. Nespresso oder ähnliches gesucht

Nespresso oder ähnliches gesucht: Hi da es ab morgen eine krups nespresso Maschine bei penny zum guten Kurs gibt überlege ich mir die zu holen Oder ihr wisst was besseres Zu mir...
  3. [Verkaufe] EARLY BIRD ANGEBOT GESHA KOLUMBIEN 250g

EARLY BIRD ANGEBOT GESHA KOLUMBIEN 250g: Hallo liebes Kaffee-Netz, wir haben für euch ein "Early-Bird-Angebot" zusammengeschnürt. Am 30.06.2020 wird unser Gesha aus Kolumbien wieder...
  4. [Maschinen] Suche MK Vario (mit Stahlscheiben) oder ähnlich

Suche MK Vario (mit Stahlscheiben) oder ähnlich: Primär suche ich eine Mühle mit Stahlscheiben für Filter/ speziellen Filterscheiben, aktuell habe ich eine Mazzer mit SSP die schmecken super,...
  5. Suche nach einem extrem günstigen Gerät, das ein Espresso-ähnliches Getränk brühen kann

Suche nach einem extrem günstigen Gerät, das ein Espresso-ähnliches Getränk brühen kann: Hallo liebes Forum, mein Vater hat bald Geburtstag und ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für ihn. Zum letzten Geburtstag habe ich ihm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden