Trommelröster BT oder ET ?

Diskutiere Trommelröster BT oder ET ? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Seit einem halben Jahr habe ich einen kleinen Trommelröster (Toper 1kg). Er wird mit 2 J Fühlern und Artisan betrieben. Angeschlossen sind 2 Fuji...

  1. #1 mkraft59, 13.11.2012
    mkraft59

    mkraft59 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    37
    Seit einem halben Jahr habe ich einen kleinen Trommelröster (Toper 1kg). Er wird mit 2 J Fühlern und Artisan betrieben. Angeschlossen sind 2 Fuji PXG -4,
    wobei einer die Gasflamme "steuert" (ein / aus) und der andere momentan nur die Temperatur ET anzeigt.

    Wer hat Erfahrung mit dieser oder einer ähnlichen Konstellation?
    Erfolgt die Steuerung über BT oder ET?
    Vor/Nachteile?
    Erfahrungen / Hinweise / Tipps / Austausch ALLES gern willkommen.

    Danke
    Michael
     
  2. #2 baumkaffee, 14.11.2012
    baumkaffee

    baumkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    AW: Trommelröster BT oder ET ?

    dürfte nur BT Sinn machen!
     
  3. MAKOMO

    MAKOMO Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    135
    AW: Trommelröster BT oder ET ?

    Warum BT?
     
Thema:

Trommelröster BT oder ET ?

Die Seite wird geladen...

Trommelröster BT oder ET ? - Ähnliche Themen

  1. Röstprofile CBR 101(oder andere Trommelröster)

    Röstprofile CBR 101(oder andere Trommelröster): Hallo und guten Tag, greife die Idee auf. Schlage folgende Reihenfolge und Angaben vor: 1.Verwendeter Kaffeeröster (wenn nötig) 2.Verwendete...
  2. [Verkauft] Trommelröster Bideli 600

    Trommelröster Bideli 600: Liebe Community, verkaufe mit sehr gemischten Gefühlen meinen noch relativ wenig benutzten Bideli 600. Der Bideli 600 ist ein klassischer,...
  3. [Erledigt] Suche Trommelröster für 2kg bis 5kg

    Suche Trommelröster für 2kg bis 5kg: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Trommelröster mit einer Kapazität zwischen 2kg und 5kg pro Charge. Vorzugsweise...
  4. [Verkauft] Pikibo Röstbiene — Trommelröster Sofort-Losrösten-Rundum-Sorglos-Paket!

    Pikibo Röstbiene — Trommelröster Sofort-Losrösten-Rundum-Sorglos-Paket!: Hi, ich verkaufe hier wegen akuter Nichtbenutzung meinen langjährigen Röstbegleiter: Eine Pikibo Röstbiene. Und zwar im...
  5. Eigenbau-Trommelröster: RSTR

    Eigenbau-Trommelröster: RSTR: Guten Abend, nach 3 Monaten intensiver Bastelei konnte ich nun endlich meinen Eigenbau ausprobieren. Angelehnt ist das Teil an die Kleinröster...