Trommelröster BT oder ET ?

Diskutiere Trommelröster BT oder ET ? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Seit einem halben Jahr habe ich einen kleinen Trommelröster (Toper 1kg). Er wird mit 2 J Fühlern und Artisan betrieben. Angeschlossen sind 2 Fuji...

1. #1 mkraft59, 13.11.2012
    mkraft59

mkraft59 Mitglied

Seit einem halben Jahr habe ich einen kleinen Trommelröster (Toper 1kg). Er wird mit 2 J Fühlern und Artisan betrieben. Angeschlossen sind 2 Fuji PXG -4,
    wobei einer die Gasflamme "steuert" (ein / aus) und der andere momentan nur die Temperatur ET anzeigt.

Wer hat Erfahrung mit dieser oder einer ähnlichen Konstellation?
    Erfolgt die Steuerung über BT oder ET?
    Vor/Nachteile?
    Erfahrungen / Hinweise / Tipps / Austausch ALLES gern willkommen.

Danke
    Michael

2. #2 baumkaffee, 14.11.2012
    baumkaffee

baumkaffee Mitglied

AW: Trommelröster BT oder ET ?

dürfte nur BT Sinn machen!

3. MAKOMO

MAKOMO Mitglied

AW: Trommelröster BT oder ET ?

Warum BT?

Thema:

Trommelröster BT oder ET ?

Die Seite wird geladen...

Trommelröster BT oder ET ? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Trommelröster ähnlich zum Tiny Roaster

Trommelröster ähnlich zum Tiny Roaster: Preis 150€ großes VHB ohne Gasbrenner und Thermometer Standort Bremen, nur hier, kein Ebay So wie der hier: [MEDIA] Bilder Folgen
  2. Trommelröster Eigenbau, der PERoast entsteht...

Trommelröster Eigenbau, der PERoast entsteht...: Nachdem ich ja schon seit Jahren mit verschiedenen Severin Popcornröster Umbauten Kaffee fabriziere, meist sogar erfolgreich, wollte ich schon...
  3. [Erledigt] Suche Tamper/Leveler von SAI oder Mahlgut in 58.5

Suche Tamper/Leveler von SAI oder Mahlgut in 58.5: Gesucht wird 1 Tamper in 58.5mm - Mahlgut Buzzer in schwarz oder Edelstahl oder - SAI New Levy Tamper in Walnuss 1 Dozer/Leveler 58.4 oder...
  4. Lido ET

Lido ET: Liebe Kaffee-Netz Mitglieder, Nach einiger Recherche wollte ich mir die Lido-ET Mühle kaufen. Leider kann ich nirgendwo eine Option finden sie...
  5. China Röster - brauchbarer Trommelröster?

China Röster - brauchbarer Trommelröster?: Liebe Leute, ich habe mich wieder mehr mit dem Kaffeerösten beschäftigt und nachdem ich nun diverse Methoden durch habe (wobei sich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden