[Zubehör] Tropfblech
Diskutiere Tropfblech im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin für ein Bastelprojekt auf der Suche nach einer Abtropfwanne bzw. -blech inklusive Gitter in der Größe von ein- bis zweigruppiger...
Thema:
Tropfblech
Die Seite wird geladen...
-
Tropfblech - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] La Marzocco Tropfblech mit Waagen-Fläche (Lunar)
La Marzocco Tropfblech mit Waagen-Fläche (Lunar): Hi, nachdem ich mich für das "normale" Tropfblech entschieden habe, verkaufe ich das nahezu ungenutzte originale La Marzocco Linea Mini... -
[Zubehör] S: Tropfblech LaMarzocco Linea Mini / Acaia Lunar
S: Tropfblech LaMarzocco Linea Mini / Acaia Lunar: Ich suche ein Tropfblech für eine LaMarzocco Linea Mini. Idealerweise das mit dem Einsatz für die Acaia Lunar. Notfalls geht auch ein normales,... -
[Maschinen] Tropfblech für 2gruppige C.M.A.
Tropfblech für 2gruppige C.M.A.: Hallo, ich suche ein günstiges gebrauchtes Tropfblech für eine zweigruppige C.M.A. Maschine. Es soll für eine San Marino sein, die Astorias und... -
Rocket R58 - Tropfblech undicht
Rocket R58 - Tropfblech undicht: Hallo zusammen, bei meiner neuen Rocket R58 ist die Tropfwanne undicht. Hat von euch auch schon mal einer das Problem gehabt? Einfach eine... -
[Erledigt] Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete
Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete: Habe ein original Abtropfblech inklusive verchromter (!) Scaldatazze Leitung für eine eingruppige Faema Ariete abzugeben. Es hat die Maße 40x23 cm...