[Zubehör] Tropfblech

Diskutiere Tropfblech im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin für ein Bastelprojekt auf der Suche nach einer Abtropfwanne bzw. -blech inklusive Gitter in der Größe von ein- bis zweigruppiger...

1. #1 punkter, 19.01.2022
    punkter

punkter Mitglied

Hallo,
    ich bin für ein Bastelprojekt auf der Suche nach einer Abtropfwanne bzw. -blech inklusive Gitter in der Größe von ein- bis zweigruppiger Gastromaschine. Der Hersteller ist egal, Abflussloch wäre wichtig.

Gerne mit Preisvorstellung (inkl. Versand) und Maßen melden. Vielen Dank.

Beste Grüße, punkter

Thema:

Tropfblech

Die Seite wird geladen...

Tropfblech - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] La Marzocco Tropfblech mit Waagen-Fläche (Lunar)

La Marzocco Tropfblech mit Waagen-Fläche (Lunar): Hi, nachdem ich mich für das "normale" Tropfblech entschieden habe, verkaufe ich das nahezu ungenutzte originale La Marzocco Linea Mini...
  2. [Zubehör] S: Tropfblech LaMarzocco Linea Mini / Acaia Lunar

S: Tropfblech LaMarzocco Linea Mini / Acaia Lunar: Ich suche ein Tropfblech für eine LaMarzocco Linea Mini. Idealerweise das mit dem Einsatz für die Acaia Lunar. Notfalls geht auch ein normales,...
  3. [Maschinen] Tropfblech für 2gruppige C.M.A.

Tropfblech für 2gruppige C.M.A.: Hallo, ich suche ein günstiges gebrauchtes Tropfblech für eine zweigruppige C.M.A. Maschine. Es soll für eine San Marino sein, die Astorias und...
  4. Rocket R58 - Tropfblech undicht

Rocket R58 - Tropfblech undicht: Hallo zusammen, bei meiner neuen Rocket R58 ist die Tropfwanne undicht. Hat von euch auch schon mal einer das Problem gehabt? Einfach eine...
  5. [Erledigt] Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete

Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete: Habe ein original Abtropfblech inklusive verchromter (!) Scaldatazze Leitung für eine eingruppige Faema Ariete abzugeben. Es hat die Maße 40x23 cm...