[Zubehör] tropfgitter und schale für gaggia ele 1gr (pumpenversion)

Diskutiere tropfgitter und schale für gaggia ele 1gr (pumpenversion) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; bitte um PN

  1. #1 arcimboldo, 12.11.2015
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    bitte um PN
     
Thema:

tropfgitter und schale für gaggia ele 1gr (pumpenversion)

Die Seite wird geladen...

tropfgitter und schale für gaggia ele 1gr (pumpenversion) - Ähnliche Themen

  1. Alternatives Tropfgitter für Abtropfschale Lelit Bianca?

    Alternatives Tropfgitter für Abtropfschale Lelit Bianca?: Hallo Zusammen, ich Suche für meine Bianca einen Ersatz für das Gitter in der Abtropfschale. Ich fände ein Lochblech wie bei andern Herstellern...
  2. [Zubehör] Auffangschale und Abtropfgitter für ECM Technika IV gesucht

    Auffangschale und Abtropfgitter für ECM Technika IV gesucht: Hallo, Ich suche eine Auffangschale und ein Abtropfgitter für die ECM Technika IV. Ich bin für jeden Tip dankbar. Dazu gleich noch eine...
  3. [Erledigt] Für Isomac Zaffiro Tropfschale und Tropfgitter

    Für Isomac Zaffiro Tropfschale und Tropfgitter: Wie oben beschrieben suche ich die Tropfschale und das dazugehörige Gitter, würd mich freun wenn Ihr eins oder gar beides noch rumliegen habt, und...
  4. Suche Carimali ECO LUX E 1 Abtropfgitter

    Suche Carimali ECO LUX E 1 Abtropfgitter: Hallo liebe Community, unsere etwas betagte Carimali ECO LUX E 1 im Büro benötigt ein Abtropfgitter, da beide Gitter gebrochen sind und nur...
  5. Elektra Micro Casa Abtropfgitter, Dampflanze und Siebträger

    Elektra Micro Casa Abtropfgitter, Dampflanze und Siebträger: Hallo zusammen, ich habe auf dem Flohmarkt eine Elektra Microcasa erstanden. Leider fehlt die Abtropfschale und das Abtropfgitter. Außerdem ist...