Tropfschale und andere Teile für Expobar Office Control gesucht

Diskutiere Tropfschale und andere Teile für Expobar Office Control gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich suche für mein Arbeitstier Office Control (mit Mühle) von Expobar eine neue oder noch gute Abtropfschale (42x18x2). Sämtliche Dichtungen...

1. Antea

Antea Mitglied

Ich suche für mein Arbeitstier Office Control (mit Mühle) von Expobar eine neue oder noch gute Abtropfschale
    (42x18x2).

Sämtliche Dichtungen bekomme ich ja bei den üblichen Verdächtigen. Und das sogar recht günstig.
    Das Abtropfblech aus Kunststoff (keine Stilblüte) allerdings finde sonst nur bei Expobar direkt.
    Die restlichen Teile sind dort aber recht teuer und bei zwei Anbietern bestellen, will ich nur im Notfall.
    Kann mir einer von Euch anderen Expobar Nutzern einen Top Tipp geben?

Ich sage auf jeden Fall schon mal Danke im Voraus

Grüße

Volker

Thema:

Tropfschale und andere Teile für Expobar Office Control gesucht

Die Seite wird geladen...

Tropfschale und andere Teile für Expobar Office Control gesucht - Ähnliche Themen

1. Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale

Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale: Hallo, ich habe eine gebrauchte Delonghi ec 850.m geschenkt bekommen, diese stand beim Vorbesitzer nun schon längere Zeit einfach nur rum. Ich...
  2. Ideen gesucht: Diebstahlsicherung für Arbeit

Ideen gesucht: Diebstahlsicherung für Arbeit: Hallo Forum, Ich habe vielleicht vor meine Orione und ne Mühle an meinem Arbeitsplatz aufzustellen. Ist ne größere Firma und sie wäre quasi für...
  3. Expobar Mignon Mühle

Expobar Mignon Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suche schon genutzt und finde nichts zur Mühle, vielleicht bin ich auch einfach nicht mit den richtigen Begriffen...
  4. [Maschinen] Suche Expobar Brewtus IV PID + Mühle

Suche Expobar Brewtus IV PID + Mühle: Hallo zusammen, suche eine Expobar Brewtus IV mit PID (welche Pumpe, ist egal) und eine passende Mühle (Eureka Mignon oder ähnliches). Würde je...
  5. [Erledigt] Arte di vittoria Schild für wasserauffangbehälter gesucht

Arte di vittoria Schild für wasserauffangbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine BFC levetta ein Schild mit der Aufschrift arte di vittoria. Jetzt ist auf dem wasserauffangbehälter das Schild...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden