Trübe Aussichten

Diskutiere Trübe Aussichten im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Nicht nur der Klimawandel bedroht Anbau: Warum Kaffee schon bald zum Luxus-Produkt wird - Wirtschaft - Tagesspiegel

Schlagworte:
  1. #1 mechanist, 30.09.2019
Thema:

Trübe Aussichten

Die Seite wird geladen...

Trübe Aussichten - Ähnliche Themen

  1. Trübe Tasse?

    Trübe Tasse?: Wenn ich mir im V60 Kaffee in eine Glastasse brühe ist der meist mehr oder minder trüb. So klar wie auf vielen Fotos hier im KN oder wie ich ihn...
  2. La Pavoni Europiccola macht trübe Plörre

    La Pavoni Europiccola macht trübe Plörre: Moin, hab für nen Bekannten ne la Pavoni Europiccola besorgt. Haben mehrere Bezüge gestartet aber der Kaffee ist trüb und hat keine Crema. Mühle...
  3. Trübes Wasser bei Maschinen mit kleinem Kessel oder Durchlauferhitzer

    Trübes Wasser bei Maschinen mit kleinem Kessel oder Durchlauferhitzer: Hallo, mir ist mittlerweile bei zwei älteten Maschinen aufgefallen, dass das Wasser recht trübe beim Bezug (ohne Espressopulver im Siebträger)...
  4. Trübes Wasser aus dem Dampfboiler

    Trübes Wasser aus dem Dampfboiler: Hallo allerseits, meine QuickMill 67 hat einen Heisswasserboiler mit 0,75l und einen Dampfboiler mit 1,0l und wird mit einem Wasser versorgt, bei...
  5. Siebträger trübe - normal?

    Siebträger trübe - normal?: Hallo Kaffeegenießer :) Ich bin relativer Anfänger was Siebträger angeht, deshalb möge man mir bitte diese Frage verzeihen. Ist das normal, dass...