[Verkauft] Tschibo Mühle + elektrischer Schwanenhalskessel Verkauft

Diskutiere Tschibo Mühle + elektrischer Schwanenhalskessel Verkauft im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Und bereits verkauft. Vielen Dank ans Forum für die Möglichkeit des Einstellens.:) Hallo, ich habe mir unlängst für Filterkaffee im Büro den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jova, 06.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2020
    Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    1.896
    Und bereits verkauft. Vielen Dank ans Forum für die Möglichkeit des Einstellens.:)


    Hallo,

    ich habe mir unlängst für Filterkaffee im Büro den elektrischen Schwanenhalskessel sowie die Mühle mit Wiegefunktion von Tschibo gekauft. Das ganze war dann ca. 1-1,5 Monat(e) in Nutzung, bevor es dann doch ein VA geworden ist:oops:. Ich hab einfach zu oft Unterbrechungen im Ablauf, die das geliebte von Hand aufbrühen dann wieder zum "Stress" ausarten lassen.

    Daheim steht mehr als genug Kaffeekram.
    Daher im Set für 100€ abzugeben. (Neu dürften es 135€ gewesen sein.)

    IMG_20201206_124903824.jpg

    Vllt. sucht ja gerade noch wer ein günstiges Brühkaffeeset fürs Büro.

    Falls sich kein Abnehmer findet, wird es eingelagert oder zu Weihnachten verschenkt.

    PS: in einen Metallbehälter gemahlen verschwindet die statische Aufladung nahezu vollständig

    IMG_20201205_094258156.jpg

    IMG_20201205_095359524.jpg

    VG
    Jo
     
    Joooo, fueld und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Tschibo Mühle + elektrischer Schwanenhalskessel Verkauft

Die Seite wird geladen...

Tschibo Mühle + elektrischer Schwanenhalskessel Verkauft - Ähnliche Themen

  1. Dedica EC685 mit Tschibo Mühle als unterster Einstieg?

    Dedica EC685 mit Tschibo Mühle als unterster Einstieg?: Hallo zusammen, ich bin recht günstig zu einer gebrauchten Dedica EC685 gekommen. Ich weiß, dass die Maschine recht polarisiert. Die Einen (vor...
  2. [Verkauft] Melitta Calibra aka Tschibo Mühle mit Waage

    Melitta Calibra aka Tschibo Mühle mit Waage: Hi zusammen, mich habe eine Melitta Calibra über. Sie ist in gutem bis sehr gutem Zustand, allerdings (glaube ich, war noch nicht im Keller) ohne...
  3. [Verkauft] Tschibo-Mühle ohne Waage, V60 02, Aeropress

    Tschibo-Mühle ohne Waage, V60 02, Aeropress: Verkaufe meine Tschibo-Mühle (ohne Waage!), einen Hario V60 02 aus Kunststoff, eine AeroPress mit entsprechenden Filtern (dürften noch so ca. 30...
  4. [Verkauft] Tschibo-Mühle ohne Waage

    Tschibo-Mühle ohne Waage: Verkaufe die im Forum hochgelobte elektrische Mühle von Tschibo - allerdings ist es das Modell ohne Waage! Ich habe die Mühle vor ein paar Wochen...
  5. [Maschinen] Suche Tschibo Mühle

    Suche Tschibo Mühle: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer (der) Tschibo-Mühle (Version mit Waage). Falls also jemand seine los werden will, ich wäre ein dankbarer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.