Tschibo-mühle - Mahlgrad-einstellung

Diskutiere Tschibo-mühle - Mahlgrad-einstellung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hab 'ne gebrauchte geschossen, ohne Betriebsanleitung, will nicht soviel rumprobieren, daher schnelle Frage: Große Zahlen ist gröber, kleine...

  1. Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
    Hab 'ne gebrauchte geschossen, ohne Betriebsanleitung, will nicht soviel rumprobieren, daher schnelle Frage:

    Große Zahlen ist gröber, kleine Zahlen feiner, oder was ?? :;):
     
  2. antar

    antar Gast

    manchmal ist größer kleiner, und manchmal ist es genau umgekehrt....mann o mann....
     
  3. Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
    Hab doch rumprobiert, also größte Zahl gibt grobe Mahlung, gerade noch grob genug für Filter-Kaffee.

    Diese hier müßte perfekt für Siebträger Espresso sein. Dummerweise kommt mein Esspresso aus dem VA
     
Thema:

Tschibo-mühle - Mahlgrad-einstellung

Die Seite wird geladen...

Tschibo-mühle - Mahlgrad-einstellung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tschibo-Mühle ohne Waage, V60 02, Aeropress

    Tschibo-Mühle ohne Waage, V60 02, Aeropress: Verkaufe meine Tschibo-Mühle (ohne Waage!), einen Hario V60 02 aus Kunststoff, eine AeroPress mit entsprechenden Filtern (dürften noch so ca. 30...
  2. [Verkauft] Tschibo-Mühle ohne Waage

    Tschibo-Mühle ohne Waage: Verkaufe die im Forum hochgelobte elektrische Mühle von Tschibo - allerdings ist es das Modell ohne Waage! Ich habe die Mühle vor ein paar Wochen...
  3. Tschibo-mühle - Bei "grob" kommt nicht nur "grob"

    Tschibo-mühle - Bei "grob" kommt nicht nur "grob": Hallo, habe mir als ambitionierter Bodum-Presser die elektrische Tschibo-Mühle gekauft. Für die benötigten 1-2 Milchkaffees 4-5mal die Woche...
  4. Ascaso i-steel 1 | DIY Mahlgrad-Einstellung Anbau | Mühlen-Tuning is not a crime

    Ascaso i-steel 1 | DIY Mahlgrad-Einstellung Anbau | Mühlen-Tuning is not a crime: Mit meiner Ascaso i-steel 1 bin ich eigentlich ganz gut zufrieden bisher. Sie hat einen großen Mahlgrad-Einstellbereich und liefert gleichmäßige...
  5. Macap M4 (Doser, gerasterte Mahlgrad-Einstellung) | Hat sie's hinter sich?

    Macap M4 (Doser, gerasterte Mahlgrad-Einstellung) | Hat sie's hinter sich?: Hallo zusammen, seit über einem Jahrzehnt hat mir meine Grimac La Uno mit der Macap M4 (Doser) mit gerasterter Mahlgradeinstellung ganz...