[Erledigt] Tsubame Japan Kalita Wave 185 Edelstahl + Filter

Diskutiere Tsubame Japan Kalita Wave 185 Edelstahl + Filter im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus, biete hier eine Kalita Wave 185er (Made in Tsubame) aus Edelstahl mit einer Handvoll Filter an. Neupreis 85€ Letztes Jahr für den Urlaub...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ansonamun, 25.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2021
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Servus,

biete hier eine Kalita Wave 185er (Made in Tsubame) aus Edelstahl mit einer Handvoll Filter an.
    Neupreis 85€
    Letztes Jahr für den Urlaub gekauft, wird jetzt aber nicht mehr benutzt.

Ich hätte gern dafür noch 50€

IMG_4889.jpg

2. #2 Ansonamun, 08.08.2021
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Verkauft, danke ans Forum

Thema:

Tsubame Japan Kalita Wave 185 Edelstahl + Filter

Die Seite wird geladen...

Tsubame Japan Kalita Wave 185 Edelstahl + Filter - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Kalita Wave Tsubame Kupfer-Dripper + Pitcher *verkauft*

Kalita Wave Tsubame Kupfer-Dripper + Pitcher *verkauft*: Liebe Leute, ich biete hier ein Set für Filteraufguss bestehend aus einem Kalita-Wave 185 Tsubame Dripper aus Kupfer sowie einem 400ml Pitcher...
  2. Hario V60 02 mit japanischem Filterpapier - Mahlgrad?

Hario V60 02 mit japanischem Filterpapier - Mahlgrad?: Welcher Mahlgrad ist für diesen Filter und dieses Papier am geeignetsten (jeweils für helle, fruchtige und dunkle, dunkelschokoladige und/oder...
  3. Besuch bei HARIO in Japan/Tokio

Besuch bei HARIO in Japan/Tokio: Hallo, Ich dachte, ich poste mal einige Bilder meines Besuchs bei HARIO in Tokio im Februar 2019. Der Kaffee war sehr lecker. Die Stimmung im...
  4. Filter Holland oder Japan?

Filter Holland oder Japan?: Mag mir bitte jemand sagen wo der Unterschied liegt, bzw was er ausmacht? hab gelesen das die Filter aus Japan griffiger wären? Aber wie macht...
  5. Hario V60 - Japan 1, Japan 2, Niederlande

Hario V60 - Japan 1, Japan 2, Niederlande: Moin Kaffeefreunde, bisher war ich immer der Annahme, dass die V60 Filter, die in 40er Einheiten in Pappkartons angeboten werden und über keinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.