[Erledigt] Tumbler / Shaker Preisupdate verkauft

Diskutiere Tumbler / Shaker Preisupdate verkauft im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich muss ein wenig Platz machen, dem fallen 2 Tumbler/Shaker zum "Opfer". Die Tumbler/Shaker sind von keiner bekannten Marke, funktionieren aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jimpanse1, 01.01.2020
    jimpanse1

jimpanse1 Mitglied

Ich muss ein wenig Platz machen, dem fallen 2 Tumbler/Shaker zum "Opfer".

Die Tumbler/Shaker sind von keiner bekannten Marke, funktionieren aber wunderbar. Sprich: sie schließen dicht ab und lassen sich einfach öffnen, so dass das Kaffeemehl in 58mm Siebtrager einfallen kann.

Den 1. Shaker hatte ich im Einsatz, der 2. war als Ersatz gedacht, ich habe ihn aber nie benötigt, da Nummer 1 doch sehr langlebig ist und immernoch eine gute Figur macht.

Preislich habe ich an 43€ für den neuen und 35€ für den alten gedacht, jeweils als unversichertes Päckchen.
    Beide zusammen gibt es für 70€.

2. #2 jimpanse1, 12.01.2020
    jimpanse1

jimpanse1 Mitglied

Preisupdate:
    Für den neuen Tumbler/Shaker: 35€
    für den gebrauchtren Tumbler/Shaker: 30€

Für beide zusammen: 60€.

3. #3 jimpanse1, 20.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2020
    jimpanse1

jimpanse1 Mitglied

Der gebrauchte Tumbler/Shaker ist weg, der neue ist noch zu haben.

Thema:

Tumbler / Shaker Preisupdate verkauft

Die Seite wird geladen...

Tumbler / Shaker Preisupdate verkauft - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz

***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz: Hallo, ich möchte mich von meiner Ceado E37s (2019) trennen. Die Mühle ist mattschwarz und mit der neuen Mikrometer-Verstellung ausgestattet...
  2. [Erledigt] Demoka M203 defekt / als Ersatzteilspender [Verkauft]

Demoka M203 defekt / als Ersatzteilspender [Verkauft]: Hallo zusammen, nachdem meine Demoka als Ersatzmühle jetzt 10 Jahre im Keller gestanden hat, bin ich mit der Reanimation leider gescheitert. Sie...
  3. [Erledigt] ***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP

***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP: Servus zusammen, ich trenne mich von meiner letzten Maschine wegen Hobbyaufgabe. Es ist eine fast neue Lelit Bianca in der Version von 2020....
  4. [Erledigt] *Verkauft* Peak Water / Wasserfilter

*Verkauft* Peak Water / Wasserfilter: Ich würde gerne meinen Peak verkaufen, falls jemand Interesse hat damit zu experimentieren. Für 25€ inklusive Versand und 3 neuen Kartuschen. Wenn...
  5. [Erledigt] La Spaziale S1 Vivaldi II mit umfangreichen Zubehör (Verkauft)

La Spaziale S1 Vivaldi II mit umfangreichen Zubehör (Verkauft): Hallo Leute, biete hier meine sehr lieb gewonnene La Spaz (Festwasser) an, die Maschine ist sehr gepflegt! Die letzten zwei Jahre ist sie fast...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden