Turmix-100 Schalter

Diskutiere Turmix-100 Schalter im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Forumsmitglieder ! Ich habe eine TURMIX 150 Nespressomaschine und würde von einen Schalter, den Silikon-Druckknopf-Teil benötigen....

  1. #1 heli1506, 17.12.2019
    heli1506

    heli1506 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebe Forumsmitglieder !
    Ich habe eine TURMIX 150 Nespressomaschine und würde von einen Schalter, den Silikon-Druckknopf-Teil benötigen. Turmix 100 hat, glaube ich den gleichen Schalter.
    Vielleicht hat jemand eine alte Maschine zum Ausbauen des Teiles.
    Der Druckknopf hat sich nämlich vom restlichen Silikonteil abgetrennt.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Liebe Grüße
    Helmut
     
  2. #2 tangolem, 17.12.2019
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    629
  3. #3 heli1506, 18.12.2019
    heli1506

    heli1506 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Hallo tangolem !

    Vielen herzlichen Dank für Deine Antwort, Du hast mir sehr geholfen.
    Liebe Grüße aus Innsbruck
    Helmut
     
Thema:

Turmix-100 Schalter

Die Seite wird geladen...

Turmix-100 Schalter - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 03035: Elektrische Spannung bei Schalter- und Platine

    Quickmill 03035: Elektrische Spannung bei Schalter- und Platine: Hallo Forum, ich habe mich endlich hier im Forum angemeldet. Das hätte ich schon viel früher machen sollen, denn ich hätte vermutlich einige...
  2. Senseo Twist - Logik des Schwimmerschalters verkehrt

    Senseo Twist - Logik des Schwimmerschalters verkehrt: Hallo, ich habe hier eine Philops Senseo Twist, bei der bei leerem Tank die Steuerung "loslegt", bei vollem Tank aber nicht. Hat jemand dieses...
  3. La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat

    La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat: Hallo liebe Community, ich habe eine Europiccola von meinen Eltern vermacht bekommen, die so etwa aus dem Ende der 80er, ggf. Anfang der 90er...
  4. Ascaso Dream Boiler Maschine löst FI Schutzschalter aus

    Ascaso Dream Boiler Maschine löst FI Schutzschalter aus: Hallo, bin auf der Suche nach Tipps, warum meine Ascaso Dream Boilermaschine nach händischer Reinigung und Entkalkung den FI-Schutzschalter...
  5. Gaggia Classic Hauptschalter durchgebrannt

    Gaggia Classic Hauptschalter durchgebrannt: Hallo, leider ist mir der Hauptschalter durchgebrannt, zum Glück ist nichts weiter passiert. Der Wassertank hat sich in der Küche entleert und...