Turmix-100 Schalter

Diskutiere Turmix-100 Schalter im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Forumsmitglieder ! Ich habe eine TURMIX 150 Nespressomaschine und würde von einen Schalter, den Silikon-Druckknopf-Teil benötigen....

1. #1 heli1506, 17.12.2019
    heli1506

heli1506 Mitglied

Hallo liebe Forumsmitglieder !
    Ich habe eine TURMIX 150 Nespressomaschine und würde von einen Schalter, den Silikon-Druckknopf-Teil benötigen. Turmix 100 hat, glaube ich den gleichen Schalter.
    Vielleicht hat jemand eine alte Maschine zum Ausbauen des Teiles.
    Der Druckknopf hat sich nämlich vom restlichen Silikonteil abgetrennt.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Liebe Grüße
    Helmut

2. #2 tangolem, 17.12.2019
    tangolem

tangolem Mitglied

3. #3 heli1506, 18.12.2019
    heli1506

heli1506 Mitglied

Hallo tangolem !

Vielen herzlichen Dank für Deine Antwort, Du hast mir sehr geholfen.
    Liebe Grüße aus Innsbruck
    Helmut

Thema:

Turmix-100 Schalter

Die Seite wird geladen...

Turmix-100 Schalter - Ähnliche Themen

1. Wie findet ihr diese Maschine um 100 Euro?

Wie findet ihr diese Maschine um 100 Euro?: Hätte ihn runtergehandelt auf 100, könnte sie gleich abholen. Würdet ihr das machen? Und was würde noch ein Service kosten? Bin Anfänger und hab...
  2. Mühle um die 100€

Mühle um die 100€: Hallo ihr Lieben! Ich suche eine günstige, gepflegte Einsteigermuhle - stoßrichtung ascaso i-steel, demoka m203, quickmill apollo etc...einfach...
  3. Kaufberatung: Handmühle für Frenchpress/Filterkaffee/Espressoherdkocher (ca. 100€)

Kaufberatung: Handmühle für Frenchpress/Filterkaffee/Espressoherdkocher (ca. 100€): Hallo Kaffe-Nerds, ich suche eine Handmühle für ca. 100 - maximal 150 Euro, welche sich für Frenchpress/Filterkaffe/Espressoherdkocher eignet....
  4. FI Schalter fliegt raus Delonghi Magnifica Esam 3200

FI Schalter fliegt raus Delonghi Magnifica Esam 3200: Hallo, ich habe eine 8 Jahre alte Delonghi Magnifica Esam 3200. Seit gestern hat die Delonghi einen Defekt. Nach der Kaffeeausgabe betätigt sich...
  5. [Erledigt] Suche Zweikreiser, 1Gr - Grossraum Freiburg (100 km)

Suche Zweikreiser, 1Gr - Grossraum Freiburg (100 km): Hallo Zusammen Als Italiener in Deutschland bin immer wieder sehr postiv überrascht, wie gut den Espresso in viele Orte schmeckt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden