TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da guck aber vorher mal, ob die Qualität auch was taugt. Ich konnte bei SD immer (!) einen technischen Qualitätsunterschied zwischen ÖR und...

  1. #2701 Augschburger, 09.12.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Da guck aber vorher mal, ob die Qualität auch was taugt. Ich konnte bei SD immer (!) einen technischen Qualitätsunterschied zwischen ÖR und Privaten sehen. Und auch bei den Privaten untereinander. Kabel 1 z.B. ist unterirdisch, Tele 5 und Super RTL sind noch schlimmer, aber das kann bei den alten Schinken auch gut am Ausgangsmaterial liegen. Die schieben garantiert viel weniger Bytes auf die Antenne, als es für ein gutes Bild notwendig ist. Und ich hab hier beileibe keine High-End Ausrüstung.
     
  2. #2702 fanthomas, 09.12.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    MMn. absolut kein Fehler, da hier kein privates Werbefernsehen, das mit Filmen unterbrochen wird, läuft.
    Ok. Es gibt ein paar Ausnahmen. Sport, Tele 5 wegen Schlefaz oder Servus wegen Klassikern in guter Qualität.
    Die paar guten Filme bei den privaten habe ich meistens bereits im Kino oder aus Konserve gesehen.
     
  3. #2703 Augschburger, 10.12.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Heute Nacht um 01:40 Uhr in der ARD: Der letzte Countdown von 1979. Mit Kirk. Also dem einen, nicht dem anderen. :D
     
  4. #2704 fanthomas, 15.12.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Hat jemand Miles Ahead gesehen und kann sagen ob sich der Film lohnt?
    Die Kritiken waren ja jetzt nicht gerade überschwenglich.
     
  5. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    Die neue Staffel von Der Tatortreinger ist sehr viel versprechend
     
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Für die Fäns:
    Heute nachmittag gibts wieder "Sissi" :D.
     
    wastle gefällt das.
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Hat sich irgendwer diese neuen Winnetou-Filmchen angesehen? Ich hab ein bisschen was vom ersten und den Anfang vom zweiten Film gesehen. Waren die 60er-Jahre Filme schon albern, aber das jetzt ... :eek: Apatschiehh ... :D
     
  8. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Sofort Abschalten: John Wick !

    Selten vorher so einen Stuss gesehen. Mann bekommt Auto geklaut und sein Hund wird dabei getötet.
    Aus Rache metzelt er dann ca. 250 Leute in Matrix-Manier ab.
    Keine Dialoge, keine Handlung, dafür massenhaft vollkommen unrealistische Kampfszenen.

    Keine Ahnung, wie ich auf die Idee kam, mir das anzutun.
     
  9. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ist halt ein Action Film. Alles richtig gemacht. Schau Dir mal Dies Cornwall Romanzen im 2. An. Frau mcblubb schaut das ab und an. Vollkommen unrealistisch keine erkennbare Handlung. Es scheint immer sie Sonne und urtypisch deutsche Schauspieler machen auf englischer Lord...
     
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Aber die Landschaft ist schick :cool:.
    Vielleicht guckt sie nur deswegen.
     
  11. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    BTW: Es gibt demnächst John Wick 2....
     
  12. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Es gibt halt gute und schlecht. John Wick würde ich definitiv zu den schlechten zählen. Der Film hat im Prinzip null Handlung. Man kann nur zuschauen, wie irgendwelche Leute erschossen, erstochen oder sonst wie um die Ecke gebracht werden. Matrix 1 war grandios und da haben diese Kampfszenen auch irgendwie zu dem Film gepasst. John Wick hatte da überhaupt nichts.
     
  13. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Matrix ist aber science fiction... ich bin aber bei Dir: Oscar verdächtig ist der nicht. Wenn ich mir dir ganzen Rächer Filme anschaue, dann sind die doch eh alle gleich. (Klassiker: Bronson, ein Mann sieht rot... etc.)
     
  14. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    John Wick? Ist das der mit dem Hustensaft?
     
    DeltaLima gefällt das.
  15. #2715 fanthomas, 30.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Westworld die Serie, mit A. Hopkins.
    Sehr empfehlenswert.
     
  16. #2716 fanthomas, 30.12.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Apropos Serien:
     
  17. Moriat

    Moriat Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    816
    Der mit dem Vaporub :D

     
  18. #2718 mcblubb, 30.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2016
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    War das ned mit Yul Brunner ?
     
  19. #2719 Largomops, 30.12.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Ja, die Jule aus dem Brunnen. :)
     
  20. #2720 fanthomas, 30.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Jep. Original von Michael Crichton 1973.
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...