TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Oha, der Sprecher sah aber bei der Tagesschau um 20h00 ganz schön angeschlagen aus, ich hoffe nicht Ernstes. Habe ich auch gerade gesehen und ein...

1. michhi

michhi Mitglied

Habe ich auch gerade gesehen und ein wenig erschrocken.

Die Moderation war ebenfalls recht holperig.

Gruß
    michhi

2. S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Ja, es waren ungewöhnlich viele Patzer und die Abmoderation hat gefehlt, man hat ihn nur kurz seitlich, aufs Pult abgestützt, gesehen. Es gibt aber Entwarnung:

Jan Hofer geht es wieder deutlich besser

michhi gefällt das.
  3. espressionistin

espressionistin Mitglied

Der gleichnamige Titelsong „Für immer und dich“ von Rio Reiser hat es sogar in die Top 25 Download-Charts geschafft. Und damit zum ersten Mal überhaupt seit der Veröffentlichung 1986 in die Top 100. Späte Ehre, wenn Rio Reiser das noch erleben könnte.. :)

4. Augschburger

Augschburger Mitglied

Extra für @nenni 2.0 kommt
    heute · Di, 19. Mär · 20:15-21:45 · ZDFneo
    Friesland
    Irrfeuer

Mit Katharina Wackernagel. Extra für mich. :rolleyes:

nenni 2.0 gefällt das.
  5. Largomops

Largomops Mitglied

Schade, letzter Teil Charité

Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

1. 4K TV ist nicht unbedingt 4K TV sowie die Tücken

4K TV ist nicht unbedingt 4K TV sowie die Tücken: Hallo zusammen, die letzten Tage hat mich der Frust gepackt, nachem ich mir von den erstatteten "Gesundheits"-zuzahlungen ein etwas größeres TfT...
  2. Lelit PL 41 Magnetventi abschalten

Lelit PL 41 Magnetventi abschalten: Hallo, ich besitze eine Lelit PL 41 (wie der Titel schon verrät), und würde gerne das Magnetventil abschalten. Meine Frage ist: geht das, und wenn...
  3. Gastroback 42612 Die Programm-LED leuchtet, wenn sie eingeschaltet ist

Gastroback 42612 Die Programm-LED leuchtet, wenn sie eingeschaltet ist: Ich habe ein Problem mit meiner Gastroback 42612 Espressomaschine. Wenn ich die Maschine einschalte, wird die Programm-LED eingeschaltet, während...
  4. Rancilio Silvia v5 e Abschaltung/Autostandby nach 30 min entfernen durch pid oder schalter?

Rancilio Silvia v5 e Abschaltung/Autostandby nach 30 min entfernen durch pid oder schalter?: Hallo, kleine Frage, habe mich mittlerweile gut informiert und denke zum einsteigen zuhause ist die Rancilio Silvia eine super Maschine. Finde...
  5. TV-Kaffeesorten-Check mit der Bonafede Privatrösterei

TV-Kaffeesorten-Check mit der Bonafede Privatrösterei: Guten Morgen Kaffee Netz Freunde, anbei ein kleiner Bericht von gestern in dem wir mitgewirkt haben: [MEDIA] Viele Grüße aus Hockenheim Rosario...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden