TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Genau!

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Genau!
     
  2. #4242 Augschburger, 13.06.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Hatte ich auch schon mal verlinkt. :)
     
  3. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Jetzt wo Du es sagst. Ich hab's ja auch schon mal gesehen, fällt mir gerade ein. ESAD halt. :D
     
    Augschburger und nenni gefällt das.
  4. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Ich hab’s die Doku auch genossen, sehr „geil“ :D, aber zauberhaft :confused:
     
  5. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Jede gute Musik umgibt ein Zauber. :)
     
    Piezo gefällt das.
  6. #4246 Largomops, 14.06.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.701
    michhi gefällt das.
  7. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Ja, der Bukow und sein Team sind in der Regel immer sehenswert. Ich hoffe, die bleiben uns noch länger erhalten.
    Die restlichen Sonntagskrimis (Tatort) schaue ich kaum noch. Wobei der letzte mit dem AK nicht übel war.
    Hätte mich fast weggeschmissen, als der den Fernseher aus dem Zimmer von seinem toten Freund geschleppt hat.

    Gruß
    michhi
     
    Piezo gefällt das.
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Heute, Vox
    20.15 Uhr: James Bond - Der Hauch des Todes
    Mit einem - neben Connery und Craig - wirklich guten Bond ;).
    Warum man den Moore immer so toll fand, hab ich nie verstanden.
     
  9. #4249 Milchschaum, 18.06.2020
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Schon damals viele nicht :) :
     
    nenni gefällt das.
  10. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Ich auch nicht. An den Craig musste ich mich erst gewöhnen, mittlerweile mag ich den sehr.
    Bin gespannt, auf den neuesten (wenn er denn endlich kommt).

    Gruß
    michhi
     
    andruscha und nenni gefällt das.
  11. #4251 nenni, 18.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2020
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    In der Fernsehserie Ivanhoe (1958) war er aber gut, der Moore :D.
     
    michhi gefällt das.
  12. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    In „Die Zwei“ zusammen mit Tony Curtis war er auch ganz amüsant :D .

    Nur als Bond eben recht blaß.

    Gruß
    michhi
     
    flatulenzio und mat76 gefällt das.
  13. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    michhi, S.Bresseau, mat76 und einer weiteren Person gefällt das.
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Wobei ja der eigentliche Star nicht RM war :D.
     
    michhi und mat76 gefällt das.
  15. #4255 S.Bresseau, 18.06.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    Neulich kam "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" mit George Lazenby (war nur einmal Bond, nach Connery und vor Moore), den kannte ich noch nicht. Keine Gimmicks, wenig bis kein unrealistischer Quatsch, klare Handlung, gute action und tolle Kamera. Dazu eine romantische echte Beziehung - ohne happy end.

    Kein echter Bond, aber ein ziemlich guter Film, vielleicht deshalb :)
     
    cup29 gefällt das.
  16. #4256 Augschburger, 18.06.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Jetzt grad im BR:
    Beste Zeit
    Heimat pur!
     
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Ich mach mal ne Vorempfehlung für morgen:
    Sonnabend, Pro 7:

    22.25 Uhr: In meinem Himmel

    Etwas verstörend - trotzdem sehenswert!

    Hab grad ne andere Sendezeit gesehen: 0.00 Uhr - weiß nicht, was sich meine Fernsehprogramm da gedacht hat.
    Egal - gucken!
     
  18. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Ich kann auf Amazon Prime die Doku zu Apollo 11 empfehlen. Basiert auf Originalaufnahmen, die umfangreich nachbearbeitet wurden. Dadurch wirken die Aufnahmen frisch und man empfindet das viel näher als auf den bekannten Bildern, die halt schon ziemlich Patina haben.
    Ich konnte leider nur einen Teil sehen, da Prime just an dem Tag endete und ich nicht verlängern wollte.
    Aus heutiger Sicht extrem auffällig ist, dass der schwarze Bevölkerungsteil irgendwie nicht dabei war. Einfach mal drauf achten. Eine rein weiße Veranstaltung.
    Ebenso findet Wernher von Braun, der ja durchaus seinen Anteil an Apollo hat, nicht statt.
    Zumindest im ersten Teil ist das so. Den Rest konnte ich leider nicht mehr sehen.
    Auch unter dem Blickwinkel ist das interessant anzusehen.
     
    Milchschaum gefällt das.
  19. #4259 Milchschaum, 20.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2020
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Ja, sehr gute Doku, geschickt geschnitten ohne Erklärbär-Overvoice, sondern ausschließlich mit O-Tönen aus Radio- oder Fernsehkommentaren und Interviews (nur mit kurzen Grafik-Clips zur Erklärung der Manöver). Von Braun taucht mal kurz im Bild auf der Gästetribüne auf, wenn ich mich nicht verguckt habe. Und stimmt: keine Afroamerikaner. Und übrigens auch keine Frauen.
    Und @Barista: da du das Ende verpasst hast, spoilere ich hier: Alle drei kommen wieder sicher auf der Erde an. :p
     
  20. #4260 Augschburger, 20.06.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Heute mal wieder das Katherl. :)
    heute · Sa, 20. Jun · 20:15-21:45 · ZDF
    Der Samstagskrimi

    Stralsund - Kein Weg zurück
     
    michhi gefällt das.
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...