TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Eine sympathische Kapelle sind sie allemal. Und richtig klasse finde ich ihre Auftritte mit Gerhard Polt und den Biermösl Blosn.

  1. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    5.199
    Eine sympathische Kapelle sind sie allemal.
    Und richtig klasse finde ich ihre Auftritte mit Gerhard Polt und den Biermösl Blosn.
     
    michhi gefällt das.
  2. #4642 Augschburger, 05.02.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
  3. #4643 Augschburger, 12.02.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Unbedingt Gelbwurscht kaufen!

    morgen · Sa., 13. Feb · 20:15-21:45 · ZDF
    Der Samstagskrimi

    München Mord - Der Letzte seiner Art
     
    langbein und michhi gefällt das.
  4. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Bisher zwar noch ohne Einsatz von Gelbwurscht, aber trotzdem wieder sehenswert (bin schon vorab in der Mediathek gestartet ;)).

    Gruß
    michhi
     
  5. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Sehr liebloser Einsatz der Gelbwurscht, passt zum Rest: Bissl MeToo, bissl freies Land, bissl Gleichberechtigung, bissl Spannung, bissl Logik, bissl Komik. Ois blos a bissl, das ist das Problem. Hab nachgeschaut, da werkelt ein anderer Drehbuchschreiber. Schade. :(
     
    Augschburger und langbein gefällt das.
  6. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    5.199
    Sehr schade. Die bisherigen Folgen habe ich, zusammen mit "Unter Verdacht" mit Senta Berger, als Highlight im Öffentlich Rechtlichen empfunden.
     
  7. #4647 Augschburger, 14.02.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Ja, der Türken Rudi war halt scho ganz was anders wia da Schmiedinger... :(
     
  8. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Ich gestehe, ich schaue mir ja gerne die Rosenheim Cops an. Jetzt haben sie neulich schon den Stadler in Urlaub geschickt und durch so einen kasigen Hanfling ersetzt, heute geht die Frau Stockl in Urlaub und eine neue Sekretärin kommt. Geht's noch?! :eek:
     
  9. #4649 Augschburger, 16.02.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Gefällt mir nicht!
    Als nächstes dann noch der Michi? :(
     
  10. #4650 S.Bresseau, 16.02.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.244
    Zustimmungen:
    14.056
  11. #4651 Augschburger, 18.02.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Landung auf dem Mars Die Ankunft des Rover Perseverance live
    [​IMG]
    heute, 18.02.2021
    20:15 bis 22:25 Uhr
    in ARD alpha
     
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    nenni und S.Bresseau gefällt das.
  13. #4653 S.Bresseau, 18.02.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.244
    Zustimmungen:
    14.056
    Sehr gut anschaubarer Film, lief neulich auf ServusTV und war sogar streambar.
     
  14. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    langbein, michhi und Augschburger gefällt das.
  15. #4655 Augschburger, 20.02.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Mo., 22. Feb · 22:15-00:00 · ZDF
    Montagskino Adrenalin

    Der Killer & sein Bodyguard
    Helden und ein durchgeknallter osteuropäischer Präsident - fast wia im richtigen Leben... :confused:
     
    michhi gefällt das.
  16. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Ist das nicht der Film mit Samuel L Jackson?
    Wenn ja, dann ist er ein Spitzenfilm...gute und lustige Unterhaltung mit ordentlich Ääkschn!
     
  17. #4657 Augschburger, 20.02.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Jupps, isser.

    Und:
    Ich glaub nicht, dass ich jedesmal dran denke, hier einen Beitrag zu schreiben, also selber aufpassen! ;)
     
  18. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Heute, ARTE, 20:15
    There will be blood
    Anstrengend, hart, mit einem tollen Daniel Day Lewis.
     
  19. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Schade. War enttäuschend.
    Jetzt rutscht auch der Dortmunder Tatort für mich in Richtung „muss ich mir nicht mehr anschauen“.

    Damit sind die Rostocker vom Polizeiruf die letzten sehenswerten Ermittler für Sonntagabend.

    Gruß
    michhi
     
  20. #4660 Augschburger, 22.02.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Schubs. :D :D :D :oops:
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...