TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Weil ich da gerade richtig Lust drauf habe, und nicht bis nächste Woche warten kann :rolleyes:: Dolce Vita Gruß michhi

  1. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Weil ich da gerade richtig Lust drauf habe, und nicht bis nächste Woche warten kann :rolleyes::

    Dolce Vita

    Gruß
    michhi
     
    herr k gefällt das.
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Ich hab's mal wieder versucht, schaffe es aber nicht. Ich glaube, ich habe den Film nur einmal ganz gesehen, ansonsten nur mal den Anfang oder den Schluss und das auch nur wegen der Musik.
    Die Wim Wenders Doku hinterher habe ich mir angesehen, ich bin immer wieder erstaunt, welche Karrieren es so gibt. :)
    Wim Wenders, Desperado (3sat Mediathek bis 19.05.2022)
     
  3. #5103 Augschburger, 24.02.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Gelbwurscht einkaufen nicht vergessen! :)

    Sa., 26. Feb · 20:15-21:45 · ZDF
    Der Samstagskrimi

    München Mord - Dolce Vita

    PS: Liegt auch an der Medientheke herum...
     
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Für solche Fälle haben wir (fast) immer eine abgepackte Gelbwurscht vom Discounter meines Vertrauens im Kühlschrank. Die passt leider auch zu einem Bibi & Moritz Tatort. :)
     
    Augschburger gefällt das.
  5. #5105 Knabberkram, 25.02.2022
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
  6. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Dann vielleicht heute doch besser noch was vom Altmeister Alfred Hitchcook:
    "Frenzy", 25. Februar um 22.25 Uhr auf 3sat.
     
    Augschburger gefällt das.
  7. #5107 S.Bresseau, 25.02.2022
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    Heut kommt Vertigo, Frenzy läuft am 19.3 auf dem BR.
    Btw 3Sat guck ich nicht gern wegen des nervigen roten Logos.
     
  8. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Kann man ja abkleben. :D
     
    Oldenborough und michhi gefällt das.
  9. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    "I am a Woiperdinger and what are you?" :)
    Heute im BR:
    Kehraus
    28.02.2022
    22:45 bis 00:15 Uhr
    Kult-Komödie mit Gerhard Polt: Kehraus | BR.de
     
    Augschburger und Gandalph gefällt das.
  10. #5110 Milchschaum, 03.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2022
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Finde ich toll, dass ARTE die ukrainische Serie bringt, die Selensky berühmt und auch zum Präsidenten gemacht hat.
    Ist aber keine leichte Aufgabe für die Zuschauer, Fiktion und Wirklichkeit auseinander zu halten. ;)
    Diener des Volkes (1/23) - Serie streamen | ARTE
     
    andruscha gefällt das.
  11. #5111 Largomops, 06.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.701
    Eben hab ich nach bestimmt 30 Jahren mal wieder „Scorpio der Killer“ geguggt. Es gibt so ein paar Filme, die kann man einfach nicht besser machen. Vielleicht wird ja jemand neugierig der ihn evtl. Noch nicht kennt.
     
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Heute gibts für die die's wollen ne lange Nacht:
    Es läuft "Es war einmal in Amerika" mit de Niro etc., anschließend was über Sergio Leone.
     
    S.Bresseau, Largomops und Svente gefällt das.
  13. #5113 Largomops, 06.03.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.701
    Der gehört auch zu diesen Filmen….
     
    nenni gefällt das.
  14. #5114 Augschburger, 06.03.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    michhi und langbein gefällt das.
  15. #5115 S.Bresseau, 07.03.2022
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    Danke, hätte ich übersehen. Hab beides aufgenommen. Die Doku fand ich klasse, gibt's auch online. Der Film ist teilweise schwer auszuhalten.
     
  16. #5116 Gsälzbär, 07.03.2022
    Gsälzbär

    Gsälzbär Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2022
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    253
    Ja so ein bescheuerter Tatort aber auch.
    Da freust dich auf einen neuen Münsteraner und dann sowas?!

    Konnte damit jemand was anfangen?
     
  17. #5117 Largomops, 07.03.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.701
    Ich hab verweigert und mir einen Bulle von Tölz angeschaut.
     
    Gsälzbär gefällt das.
  18. #5118 Milchschaum, 07.03.2022
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Ich habe es tatsächlich durchgeschaut. Man lernt auf diese Weise sehr viel über die Ukraine - über die Ukraine vor dem Krieg.
    Muss man nicht ganz gucken, einige Witze sind schon sehr Sitcom-lastig. Aber die spannendste, gruseligste, erhellendste Stelle, die ich jedem empfehlen kann: Folge 23, ab Minute 5:20.
    Ein Running Gag in der Serie sind Tagträume von historischen Figuren, die dem Präsidenten (er ist ja Geschichtslehrer) Ratschläge geben. Meist gute und gut gemeinte. Hier erscheint ihm aber Zar Iwan der Schreckliche, der das ukrainische Brudervolk heim ins pan-slawische Großreich holen will. Die Staffel ist von 2015 - es sieht so aus, als hätten wir das, was die Ukrainer schon kommen sahen, nicht ernst genug genommen.
     
    herr k und S.Bresseau gefällt das.
  19. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Wir haben nach 10 Minuten auf die Netflix-Taste gedrückt - nachdem meine Frau fragte, ob es mein Ernst sei so etwas zu schauen
     
    Gsälzbär und michhi gefällt das.
  20. #5120 Augschburger, 07.03.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    S.Bresseau gefällt das.
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...