TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: TV-Programm: abschalten oder... Pro7 : Der Wixxer :lol: Kalkofe ist genial. Diesen Film empfinde ich aber eher als Tiefpunkt seiner...

  1. #41 Barista, 28.08.2011
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Kalkofe ist genial. Diesen Film empfinde ich aber eher als Tiefpunkt seiner Karriere. Geht gar nicht.
     
  2. #42 plempel, 28.08.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Den Film mag man oder nicht. Ich finde den Film herrlich unaufgeregt blöd (im besten Sinn). Dagegen wirken die ganzen hochgelobten Bully Herwig und Otto Filme der letzten Jahre wie eine verkrampfte Ansammlung von (z.T. auch guten) Sketchen.

    Schwer enttäuscht aber hat mich der zweite Teil.

    Gruss
    Plempel
     
  3. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
  4. #44 Espressoaddict, 01.09.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Heute lieber abschalten - oder hat jemand was Sehenswertes gefunden?
     
  5. #45 Augschburger, 01.09.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Eben zufällig entdeckt: Details zur Sendung Fritz the Cat
    Heute Abend, 23:35 in Arte

    Der "film-dienst" lobte "Fritz the Cat" als "eine sarkastisch-alptraumhafte Orgie von Farbe, oft überragender gestalterischer Schönheit, militanter Poesie und - nicht zuletzt - großartiger humoristischer Einfälle." "Fritz the Cat" ist der erste Animationsfilm, der in den USA mit einem X - also nur für Erwachsene - bewertet wurde.
     
  6. #46 Bialettine.., 02.09.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Inas Nacht (z.Zt. auf einsfestival) -
    Fragenbeantworter, die man in dieser Kombi selten sah, z.B. Sasha und Tony Marshall, "Der Wendler" und Thomas Hermanns, eine Fragestellerin mit Hirn und Mundwerk, musikalische Untermalung, die überrascht und Frau Müller, die Wirtin, die immer ein frisches Bier im Anschlag hat.
    Prost!
     
  7. #47 S.Bresseau, 03.09.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.244
    Zustimmungen:
    14.056
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    nicht zu verwechseln mit der talkenden und singenden Frau Müller, die aufgrund eben jener Biere im Laufe der Sendung immer zusehends ... äääh... lockerer wird :) :)

    Klasse Frau und klasse Sendung!!
     
  8. #48 S.Bresseau, 04.09.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.244
    Zustimmungen:
    14.056
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    heute laufen ausgesprochen viele sehenswerte Filme für unterschiedlichste Geschmäcker, z.B. "Ice Age" oder "Hangover", aber auch "Sin City" (obacht, harter Tobak ...) und vor allem: 21 Gramm.
     
  9. #49 Augschburger, 04.09.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Danke!
     
  10. #50 Bialettine.., 05.09.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Kontrastprogramm für Liebhaber der besonderen Art-
    DMAX wird 5 Jahre und feiert u.a. mit einem "Die Ludolfs"-Tag!
    Heute, nahezu rund um die Uhr.
    Vielleicht interessiert es jemanden..? :)
     
  11. #51 Augschburger, 06.09.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
  12. #52 doppelstrega, 06.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2011
    doppelstrega

    doppelstrega Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    danke Hans-Jörg, lief irgendwann schon mal, finds aber auf die schnelle in keiner mediathek

    dank honecker gibts aus vietnam nicht nur antibiotikagarnelen und pangasius :-| ;-)

    edith - interessant auch das thema "wirbelschicht röstung"
     
  13. #53 S.Bresseau, 07.09.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.244
    Zustimmungen:
    14.056
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    "ZDFneo zeigt die 13 Folgen der zweiten Staffel der Serie 'Mad Men' als Free-TV-Premiere immer mittwochs um 22.30 Uhr. "
     
  14. #54 Augschburger, 07.09.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
  15. #55 Espressoaddict, 07.09.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    23.20 Zapp auf NDR
     
  16. #56 Largomops, 09.09.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Glotzomat einschalten: Phoenix: "Ol´Man River". Nicht nur für USA -Fans. :)
     
  17. #57 S.Bresseau, 12.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.244
    Zustimmungen:
    14.056
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    23:30 ARD Entweder Broder (neue Folgen)
     
  18. #58 S.Bresseau, 13.09.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.244
    Zustimmungen:
    14.056
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    23:15 WDR Brügge sehen und sterben

     
  19. #59 Largomops, 13.09.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Warum kommen die guten Sachen eigentlich immer so spät?
     
  20. #60 S.Bresseau, 13.09.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.244
    Zustimmungen:
    14.056
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    ja, sehr schade. Ist halt wegen der Quote so. Die Mehrzahl guckt halt gerne Rosamunde Neubauer und Andy Hintereisen.

    Kleiner Trost: Morgen um 20:15 kommt im ZDF "Sie hat es verdient", ein Film über Gewalt zwischen Jugendlichen. Ich hab darüber schon ein bisschen gelesen, er soll sehr gut (aber auch ziemlich heftig!) sein.
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...