Tv-suche nach espresso & co

Diskutiere Tv-suche nach espresso & co im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Gibt es eigentlich Webseiten, die für einen das TV-Programm durchforsten und einen benachrichtigen, sobald ein Beitrag zum Thema Espresso auf...

  1. #1 ergojuer, 07.04.2005
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1.843
    Gibt es eigentlich Webseiten, die für einen das TV-Programm durchforsten und einen benachrichtigen, sobald ein Beitrag zum Thema Espresso auf irgendeinem Sender ausgestrahlt wird?
    Weiss wer was?
    Irgendwie OT aber in diesem Forum vielleicht doch nicht...

    Gruss

    Jürgen
     
  2. #2 Andre.aus.Berlin, 07.04.2005
    Andre.aus.Berlin

    Andre.aus.Berlin Gast

    Hi Jürgen,

    Die "besten" TV Programm Angebote im Netz, die ich kenne sind:
    TVTV
    oder
    TV-Genial.
    Vielleicht kann man da ja suchen.

    TV Genial finde ich persönlich sehr gut, dort kann man suchen, ob eine Sendung, die man verpassthat, demnächst wiederholt wird :D

    Gruss,
    Andre
     
Thema:

Tv-suche nach espresso & co

Die Seite wird geladen...

Tv-suche nach espresso & co - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung nach über 10 Jahren

    Kaufberatung nach über 10 Jahren: Hallo Zusammen, ich nutze seit über 10 Jahren eine Isomac Tea und bin eigentlich bisher immer sehr zufrieden damit gewesen. Die Maschine hat nie...
  2. Wega Siebträgermaschine schaltet nach Heizvorgang aus

    Wega Siebträgermaschine schaltet nach Heizvorgang aus: Hallo Community, ich habe eine schöne "alte" Siebträger-Espressomaschine "Wega Nova Compatta" (zweigruppig), welche ich kürzlich für eine...
  3. Die koppi Cap für deine nächste Bestellung (genau 1x verfügbar)

    Die koppi Cap für deine nächste Bestellung (genau 1x verfügbar): Bei meiner letzten koppi Bestellung habe ich diese Basecap in Farbe Camel mitbestellt. Die (Uni-)Größe ist mir leider etwas zu knapp. Ansonsten...
  4. Kaufberatung „Was kommt nach der Europiccola?“

    Kaufberatung „Was kommt nach der Europiccola?“: Die Neugier auf die vielen Maschinen, lässt mich nicht in Ruhe :cool: Da ich aktuell etwas orientierungslos bin, hoffe ich auf Eure Hilfe. Gerne...
  5. Foto Innenleben E61 Rocket nach 16 Jahren

    Foto Innenleben E61 Rocket nach 16 Jahren: So schlecht sieht das für die lange Zeit doch gar nicht aus, oder? [ATTACH]