TV Tip: Servus TV jetzt - Red Bull TV Barista

Diskutiere TV Tip: Servus TV jetzt - Red Bull TV Barista im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Jetzt auf Servus TV: Red Bull Barista. Bericht von den Barista Championships in den USA

1. #1 Bernie_J, 14.01.2018
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Jetzt auf Servus TV: Red Bull Barista. Bericht von den Barista Championships in den USA

(O_O) und Cairns gefällt das.
  2. #2 Bernie_J, 15.01.2018
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Habe es mir angesehen. War echt interessant. Weniger ein klassischer Bericht von den Meisterschaften. Vielmehr wurden fünf Barista portraitiert und auf ihrem Weg zu dem Wettbewerb begleitet. Vielleicht gibt's das in der Mediathek nochmal zum anschauen. Oder via apple TV bei Red Bull TV.

Auf jeden Fall sehenswert.

3. #3 Maranello, 15.01.2018
    Maranello

Maranello Mitglied

RedBull Barista? *kotz*
    Vielleicht wollen die Dosen auch noch anfangen Kaffee zu verkaufen, sobald die ekelhafte Brause keiner mehr trinkt :D

4. michhi

michhi Mitglied

Kann ich mich anschließen.

Fand es ebenfalls recht unterhaltsam.
    Und die schrägen Kaffeekreationen würde ich gerne mal kosten:).

Gruß
    michhi

5. #5 braindumped, 19.01.2018
    braindumped

braindumped Mitglied

heyhan gefällt das.
Thema:

TV Tip: Servus TV jetzt - Red Bull TV Barista

Die Seite wird geladen...

TV Tip: Servus TV jetzt - Red Bull TV Barista - Ähnliche Themen

1. Tip für Laptop gebraucht ...

Tip für Laptop gebraucht ...: Meine Tochter braucht einen Windows basierenden Laptop für Zuhause. Ihre Anforderung geht in Richtung einfache Grafikbearbeitung (keine Videos)...
  2. Zu wenig Wasserdurchfluss bei ECM Barista / E61?

Zu wenig Wasserdurchfluss bei ECM Barista / E61?: Hallo zusammen! Ich habe seit 1 Jahr eine ECM Barista mit E61 Brühgruppe. Im Prinzip funktioniert alles soweit, aber ich habe den Verdacht, dass...
  3. Druckprobleme Sage Barista Express

Druckprobleme Sage Barista Express: Hallo, ich bin ein durchaus stolzer Besitzer einer Sage Barista Express, welche ich vor rund 9 Monaten geholt hab. Ich bin umgezogen und nach...
  4. Problemlösung: Bitterer Kaffee bei Sage Barista Express

Problemlösung: Bitterer Kaffee bei Sage Barista Express: Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Barista Express von Sage (Gastroback). Wie der Betreff schon sagt:...
  5. Sage Barista Touch wie extraktion über 8 sek?

Sage Barista Touch wie extraktion über 8 sek?: Hallo zusammen, egal welche Bohne ich nehme, wie fest ich Tampere etc der Kaffee fängt immer zwischen 6-8 sec an herauszulaufen. Was kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden