TV TIPP grade im WDR Live Crooked Vultures

Diskutiere TV TIPP grade im WDR Live Crooked Vultures im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; jetzt gerade im TV, schade zu spät gesehen, aber Echt goil diese neu Band Crooked Vultures

  1. #1 ichbins, 15.12.2009
    ichbins

    ichbins Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    jetzt gerade im TV, schade zu spät gesehen, aber Echt goil diese neu Band Crooked Vultures
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: TV TIPP grade im WDR Live Crooked Vultures

    find die auch geil, mein "kleiner" hat die kürzlich in münchen gesehen

    leider gibt es bei dvb-t bayern kein wdr, nimmst du das auf ?

    gruß, galgo
     
  3. #3 experte, 16.12.2009
    experte

    experte Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: TV TIPP grade im WDR Live Crooked Vultures

    dvbt .. nee aber zattoo hat wdr.
     
  4. #4 ichbins, 16.12.2009
    ichbins

    ichbins Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    AW: TV TIPP grade im WDR Live Crooked Vultures

    hätte ich das vorher gewusst, das es heute im TV ist, dann hätte ich es aufgenommen.
    Bin durchs zappen dort hängen geblieben
     
Thema:

TV TIPP grade im WDR Live Crooked Vultures

Die Seite wird geladen...

TV TIPP grade im WDR Live Crooked Vultures - Ähnliche Themen

  1. Tipps nach upgrade? Espresso schmeckt langweilig

    Tipps nach upgrade? Espresso schmeckt langweilig: Hallo, nach einigem Ringen mit mir und dem Geldbeutel habe ich mir eine Vesuvius geleistet. Nun ist sie schneller als erwartet eingetroffen und...
  2. Vor und -Nachteile der EC680, und Upgrade Tipps

    Vor und -Nachteile der EC680, und Upgrade Tipps: Hallo Kaffenetz Freunde, wir haben seit 1.5 Jahren eine Dedica EC680, mit abgesägten Siebträger und Siebe von Graef. Bis jetzt war ich zufrieden...
  3. Mühlenupgrade von Compaq K6 zu Direktmahler, Tipps gesucht

    Mühlenupgrade von Compaq K6 zu Direktmahler, Tipps gesucht: Moin Forum, ich würde mich gerne mühlentechnisch verbessern und könnte dazu ein paar Tipps gebrauchen. Derzeitiger Status: Compaq K6 Gastromühle...
  4. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...
  5. Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike

    Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike: Hallo zusammen, ich werde demnächst einen Coffe-Bike betreiben und möchte gerne wissen, welche Unterlagen ich dafür benötige. Benötige ich eine...