[Verkauft] überholte ECM-Technika (mit Armaflex-Isolierung)

Diskutiere überholte ECM-Technika (mit Armaflex-Isolierung) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine ECM -Technika [img] Diese Art der Maschinen brauche ich wahrscheinlich nicht mehr erklären. Wenn doch, einfach Fragen per PN...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 berlino, 12.08.2016
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    520
    Verkaufe eine ECM -Technika

    [​IMG]

    Diese Art der Maschinen brauche ich wahrscheinlich nicht mehr erklären.
    Wenn doch, einfach Fragen per PN stellen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Diese ECM habe ich bis zur letzten Schraube auseinander gebaut, entkalkt und mit allen Dichtungen erneuert, plus diverse Ersatzteile.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zusätzlich hat die Technika eine Isolierung aus Armaflex erhalten. Damit werden die Heizzyklen weniger (man spart Strom) und die Heizung wird dadurch auch länger funktionieren.

    [​IMG]

    Ich habe mal zur Probe mit 6,65g gemahlenen Kaffee (Espresso-Kaffee-Markus = 1kg für 16,80€) einen Espresso im 1er La-Marzocco-Sieb gezogen. Also kein spezieller Kaffee.
    Das Ergebnis sieht gut aus und schmeckt auch sehr gut. Siehe Fotos.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die ECM hat fast keine Gebrauchsspuren, der Chrom glänzt und hat keine Schrammen oder Beulen (nur die Tassenablagen haben die üblichen kleineren feinen Schrammen vom Porzelan)
    Und auch innen glänzt der schwarze Lack noch wirklich schön. Siehe Fotos

    Mit dazu gibt es:
    gebrauchter 1er Siebträger mit 1er Sieb,
    gebrauchter 2er Siebträger mit 2er Sieb,
    gebrauchter Motta 58er Tamper,
    Fest-Preis: 725€ bei Abholung in Berlin, ansonsten +15€ Versandkosten (Original-Karton ist vorhanden)

    und wer möchte, kann als Gesamt-Paket eine Fiorenzato T80 Mühle, die zum Direktmahler umgebaut wurde, dazu haben. Dann ist der Gesamt-Preis mit Mühle 955€ (plus Versandkosten)
    Und wer als Anfänger noch die üblichen Kleinigkeiten (Abschlagbox, Aufschäumkännchen, Shot-Glas, Tassen etc) haben möchte, da findet sich bestimmt etwas bei mir.

    Wer noch mehr Bilder haben möchte, einfach per PN schreiben.
    bernd
     
  2. #2 berlino, 16.08.2016
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    520
    Update:
    es wurde nach der Mühle gefragt:

    [​IMG]

    es ist eine Fiorenzato T 80 mit ganz neuem sehr kleinem Bohnenbehälter von der Quamar.
    Also das Paket: Mühle und ECM: 995€ (plus Versandkosten)

    [​IMG]

    Diese Fio wurde zum Direktmahler umgebaut. Sie hat einen noch kleineneren "Totraum" wie die Mazzer Super-Jolly. Mahlscheibengröße auch wie die Mazzer Super-Jolly (64mm)

    [​IMG]

    Quamar fertigt jetzt die T80 nach wie vor.

    bernd
     
    Carboni gefällt das.
  3. #3 berlino, 17.08.2016
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    520
    update:
    bis geldeingang vorerst reserviert.
    bernd
     
Thema:

überholte ECM-Technika (mit Armaflex-Isolierung)

Die Seite wird geladen...

überholte ECM-Technika (mit Armaflex-Isolierung) - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw)

    Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw): Hallo liebe Kaffe-Netz Community, im Laufe der ca. 10 Jahre glücklichen Strega-Besitzes hat sich zuletzt mein Trinkverhalten stark geändert (eher...
  2. [Suche] Wo generalüberholte Espressomaschinen kaufen für Gastronomie?

    Wo generalüberholte Espressomaschinen kaufen für Gastronomie?: Hallo, für mein zukünftiges Café möchte ich eine gebrauchte generalüberholte Espressomaschine kaufen, die ich vor Ort ausprobieren kann. Ideal...
  3. Erfahrung mit generalüberholten Maschinen bei Windhorn

    Erfahrung mit generalüberholten Maschinen bei Windhorn: Verehrte Community, ich habe ein Auge auf die generalüberholte/refurbished S*O*T* geworfen und ich frage mich, wie eure Erfahrungen mit solchen...
  4. [Verkauft] verkaufe (fast) komplett überholte Isomac Tea

    verkaufe (fast) komplett überholte Isomac Tea: Hallo allerseits, Hier verkaufe ich meinen ersten Zweikreiser, nachdem ich schon vor einiger Zeit auf eine Rocket mit Rota-Pumpe und...
  5. Generalüberholte Jura, nur welche bis ca 350€

    Generalüberholte Jura, nur welche bis ca 350€: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine generalüberholte Jura kaufen, anstatt eine neue in meinem Budgetbereich. Nun habe ich auch viel gelesen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.