Überholung Dalla Corte Mini
Diskutiere Überholung Dalla Corte Mini im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; ich klinke mich mal in dieses Thema mit ein um nicht noch eins für meine DC Mini Überholung eröffnen zu müssen. Ich habe mich nun auch dazu...
Seite 8 von 9
Thema:
Überholung Dalla Corte Mini
Die Seite wird geladen...
-
Überholung Dalla Corte Mini - Ähnliche Themen
-
Überholung Dalla Corte Super Mini
Überholung Dalla Corte Super Mini: Ich habe längere Zeit mit dem Gedanken einer DC Super Mini gespielt und nun ein Exemplar bekommen. Diese hat eine komplette Revision notwendig.... -
Überholung einer PL41EM aus 2011
Überholung einer PL41EM aus 2011: Hallo, seit mehreren Jahren lese ich in dem Forum mit und bin jetzt endlich auch angemeldet. Habe mir vor 5 Jahren eine Bezzera BZ10 mit einer... -
Reinigung und Grundüberholung einer La Cimbali Junior
Reinigung und Grundüberholung einer La Cimbali Junior: Hallo zusammen, habe meine 45 Jahre alte Cimbali Junior gereinigt . Brühgruppe ausgebaut hx ausgebaut und entkalkt. HX war vorher Schwarz jetzt... -
ECM Giotto 1999 Überholung --> Gicar SSR Umbau Fragen
ECM Giotto 1999 Überholung --> Gicar SSR Umbau Fragen: Hallo, Seid längerem bin ich hier dankbarer Mitleser aber da ich derzeit eine alte "ECM Milano" Giotto Zweikreiser von 1999 komplett überhole,... -
BZ99 - Überholung und Fragen
BZ99 - Überholung und Fragen: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte BZ99 aus 2002 die ich überholen möchte. Da der Kesselboden undicht ist, habe ich die Maschine komplett...