Überholung Nuova Simonelli Mac
Diskutiere Überholung Nuova Simonelli Mac im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag liebes Kaffee-Netz, ich habe eine große Nuova Simonelli Mac mit drei Gruppen in der Scheune eines Freundes gefunden. Sie stand wohl...
Schlagworte:
Thema:
Überholung Nuova Simonelli Mac
Die Seite wird geladen...
-
Überholung Nuova Simonelli Mac - Ähnliche Themen
-
La Nuova Era - Cuadra "Generalüberholung"
La Nuova Era - Cuadra "Generalüberholung": Hi, bis vor ein paar Wochen war ich glücklicher Besitzer der Cuadra, bis ein lang unentdecktes Leck an der Maschine unsere "heile Welt" zerstört... -
Reinigung und Grundüberholung einer La Cimbali Junior
Reinigung und Grundüberholung einer La Cimbali Junior: Hallo zusammen, habe meine 45 Jahre alte Cimbali Junior gereinigt . Brühgruppe ausgebaut hx ausgebaut und entkalkt. HX war vorher Schwarz jetzt... -
ECM Giotto 1999 Überholung --> Gicar SSR Umbau Fragen
ECM Giotto 1999 Überholung --> Gicar SSR Umbau Fragen: Hallo, Seid längerem bin ich hier dankbarer Mitleser aber da ich derzeit eine alte "ECM Milano" Giotto Zweikreiser von 1999 komplett überhole,... -
BZ99 - Überholung und Fragen
BZ99 - Überholung und Fragen: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte BZ99 aus 2002 die ich überholen möchte. Da der Kesselboden undicht ist, habe ich die Maschine komplett... -
Überholung eines Zweikreisers - rocket Evolutione V2 mit Rotationspumpe
Überholung eines Zweikreisers - rocket Evolutione V2 mit Rotationspumpe: Da ich nun nach etwa 9 Jahren meine rocket EVO öffnen musste, um die Heizung zu wechseln ( war durchgebrannt ) , habe ich mich entschlossen, die...