Überlebenskiste als Geschenk?

Diskutiere Überlebenskiste als Geschenk? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich hab da mal ne Frage an Euch. Alsoooo...... Wir haben nächstes Wochenende Junggesellenabschied. Endlich mal wieder ein richtiger Männer...

  1. #1 Skeropt, 17.12.2013
    Skeropt

    Skeropt Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da mal ne Frage an Euch.
    Alsoooo......

    Wir haben nächstes Wochenende Junggesellenabschied. Endlich mal wieder ein richtiger Männer Abend. Wir sind aber immer noch am Überlegen was wir Ihm kaufen sollen.
    Was würdet ihr von so einer Männer Überlebenskiste Tja, Überlebenskisten helfen nicht immer beim überleben... :evil: Grüße Holger halten? Wir finden die Idee eigentlich ganz witzig, gerade weil er auch ein Thüringer ist. Aber zu 100 % ganz sicher sind wir uns dann doch nicht:roll:
    Was sind Eure Meinungen dazu?
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Überlebenskiste als Geschenk?

    Meine Meinung ist, dass Du einer dieser laestigen Spamer bist, die erstmal ein paar sinnlose Postings ablassen um dann einen noch sinnloseren Werbelink zu platzieren, danach wird dieser geloescht und Du gleich mit.

    Schade um die Zeit, aber davon scheinst Du ja zuviel zu haben, da sonst arbeitslos.
     
  3. #3 XeniaEspresso, 17.12.2013
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    AW: Überlebenskiste als Geschenk?

    Ich schließe mich helges an. Muss man denn wirklich seine Lebenszeit damit verbringen auf 'trickreiche' Weise so ein Marketingkonzept zu bedienen?
     
  4. #4 Holger Schmitz, 17.12.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Überlebenskiste als Geschenk?

    Interessant ist lediglich dass der Account ca. 10 Monate "ruhte"...
     
  5. #5 Mark_Twain, 17.12.2013
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: Überlebenskiste als Geschenk?

    Dann schon lieber eine Überlebens-Tonne ;-) Vorräte: Monats-Tonne
     
  6. #6 mcblubb, 17.12.2013
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Überlebenskiste als Geschenk?

    Bei Überlebenskiste dachte ich eigentlich eher an sowas:

    ShelterBox Germany: - Home

    Damit wird wenigstens Menschen geholfen...
    Die Shelterbox hilft 10 Menschen zu überleben. (z.B. aktuell auf den Phillippinen)

    Gruß

    Gerd
     
Thema:

Überlebenskiste als Geschenk?

Die Seite wird geladen...

Überlebenskiste als Geschenk? - Ähnliche Themen

  1. Saeco incanto als geschenk?

    Saeco incanto als geschenk?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Eltern einen Vollautomaten zu Weihnachten schenken und hatte nach einer Beratung im Kaufhof (naja, der Typ...