Übernachten in Berlin (Nähe TU)...

Diskutiere Übernachten in Berlin (Nähe TU)... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich werde im Juni einen Tag in Berlin übernachten; die Lokation sollte von der Dovestr. aus fußläufig erreichbar sein. Es ist eine reine...

  1. #1 ElPresso, 13.02.2017
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    62
    Hallo,

    ich werde im Juni einen Tag in Berlin übernachten; die Lokation sollte von der Dovestr. aus fußläufig erreichbar sein. Es ist eine reine utilitaristische Angelegenheit; eine gewisse Grundsauberkeit sollte gegeben sein, der Rest ist mir egal.

    Google Maps kennt da mindestens ein halbes Dutzend Etablishements in der unmittelbaren Nähe, die sich vom Preis her nichts geben (so um die 50,- ).

    Ist das ein normaler Preis (überrascht mich positiv), oder heißt das, dass es doch eher Stundenhotels sind?

    Danke für jegliche Berlin-erfahrene Tips!
     
  2. #2 andruscha, 13.02.2017
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Kommt wohl auf das Etablissement an...
    In der Ecke hatte ich bisher mit dem Adrema und dem Novum Style Franklinstraße zu tun. Zumindest das Novum Style liegt in der von Dir genannten Preiskategorie. Da wurde mir gesagt, daß die beide gut sein, sprich sauber, Frühstück okay und WLan inklusive. Es wurde auch niemand nach einer Stunde wieder rausgeworfen.
    Wir haben hier inzwischen eine ganze Menge Hotels. Preise variieren bei den meisten je nach (erwarteter) Auslastung. Da kann das schon hinkommen, grade bei den größeren Hotel-Ketten.
     
Thema:

Übernachten in Berlin (Nähe TU)...

Die Seite wird geladen...

Übernachten in Berlin (Nähe TU)... - Ähnliche Themen

  1. Wie in/bei Amsterdam übernachten und nicht pleite gehen?

    Wie in/bei Amsterdam übernachten und nicht pleite gehen?: Hallo Niederlande-Kenner! Im Oktober muss ich geschäftlich mit dem Auto nach Amsterdam. Die Hotelsuche im WWW sagt mir, dass uns zu zweit...
  2. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin

    Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin: Hallo, mit der neuen Küche habe ich mir eine Linea Mini geholt und verkaufe nun diese schöne Maschine. Ich habe sie neu gekauft und von Tag eins...
  3. Barista Kurs in Berlin gesucht

    Barista Kurs in Berlin gesucht: Hallo, ich bin nun seit 5 Wochen im Besitz einer Siebträgermaschine und möchte mir gerne einen Batista-Kurs gönnen. Da es in Berlin eine ganze...
  4. Lelit Elizabeth in Berlin

    Lelit Elizabeth in Berlin: Sind ja viele Leute hier ... vielleicht weiss einer von Euch wo ich mir in Bln mal live eine Lelit Elizabeth anschauen kann. Ich habe hier gestern...
  5. Wartung La Marzocco in Berlin

    Wartung La Marzocco in Berlin: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an die Berliner: Wo bringe ich am besten meine Linea Mini in Berlin zur...