[Verkauft] Übriges Zubehör Abschlagbox Tramper Siebe und Kännchen

Diskutiere Übriges Zubehör Abschlagbox Tramper Siebe und Kännchen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, will mein übriges Zubehör verkaufen bestehend aus: Buchen Abschlagbox gebraucht leider ein wenig fleckig wollte aber nicht mit zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mb-schrauber, 30.01.2016
    mb-schrauber

    mb-schrauber Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    will mein übriges Zubehör verkaufen bestehend aus:
    Buchen Abschlagbox gebraucht leider ein wenig fleckig wollte aber nicht mit zu scharfen Reinigungsmittel dran gehen.
    Concept Art Tamper 41mm mit Walnussholz Griff leider ist er an den Seiten optisch gebraucht aber glatt.
    Ein Sieb mit mit den Kennzeichen LF sieht aus wie neu das zweite sieb ist gebraucht in gutem zustand.
    Als letztes noch ein Milchkännchen in gutem zustand am Boden sind die Buchstaben APS eingeprägt.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Meine Preisvorstellung für alles Incl. Versand mit DHL 47€.
    Gruss aus Oberbayern
    Christian
     
  2. #2 mb-schrauber, 31.01.2016
    mb-schrauber

    mb-schrauber Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate 37€ incl. Versand
     
  3. #3 mb-schrauber, 31.01.2016
    mb-schrauber

    mb-schrauber Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Reserviert bis zum Geldeingang.

    Gruss Christian
     
  4. #4 mb-schrauber, 01.02.2016
    mb-schrauber

    mb-schrauber Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Und Verkauft.
    Danke an das Forum.

    Gruss Christian
     
Thema:

Übriges Zubehör Abschlagbox Tramper Siebe und Kännchen

Die Seite wird geladen...

Übriges Zubehör Abschlagbox Tramper Siebe und Kännchen - Ähnliche Themen

  1. Futurema La Perla - Kein Wasser beim Bezug & übriges Teil

    Futurema La Perla - Kein Wasser beim Bezug & übriges Teil: Futurema La Perla - Der Große Fragen Thread Hallo, ich bin neu hier und hab diese Maschine...
  2. [Verkaufe] Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Verkaufe hier meine 1,5 Jahre alte Mignon Specialita mit diversen Mods: Eureka Single Dosing Hopper Eureka Single Dosing Bellow Auffangschale...
  3. [Suche] 57 mm Zubehör

    57 mm Zubehör: Moin zusammen, hat vielleicht jemand Zubehör für 57er Gruppe rumliegen, welches er nicht mehr braucht? Gerne Tamper, Leveler aber auch weiteres...
  4. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  5. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.