Ulka anschließen

Diskutiere Ulka anschließen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an die Sachverständigen da draußen, habe bei meiner domobar die pumpe erneuert (war eine alte vibropompecity drin, jetzt ulka) - aber wie...

  1. #1 laura_im_großen_wald, 09.05.2019
    laura_im_großen_wald

    laura_im_großen_wald Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Hallo an die Sachverständigen da draußen,
    habe bei meiner domobar die pumpe erneuert (war eine alte vibropompecity drin, jetzt ulka) - aber wie schließe ich die an - welches Kabel an welchen anschluss an der pumpe (2 Kabel - 2 Anschlüsse).
    Kurzer Hinweis - großer Dank!
     
  2. #2 sokrates618, 09.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2019
    sokrates618

    sokrates618 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    1.658
    Hallo Laura,
    das eine Kabel auf den Einen, das andere Kabel auf den anderen Anschluss. Die Polung ist normalerweise egal, da es sich um Wechselstrom handelt. In seltenen Fällen ist eine Diode extern und zusätzlich in der Pumpe verbaut. Wenn die Pumpe nicht läuft, dann die Anschlüsse vertauschen.
    Gruß, Götz
     
    Cappu_Tom gefällt das.
  3. #3 laura_im_großen_wald, 09.05.2019
    laura_im_großen_wald

    laura_im_großen_wald Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    na, das ging ja schnell...
    ... merci :)
     
Thema:

Ulka anschließen

Die Seite wird geladen...

Ulka anschließen - Ähnliche Themen

  1. Upcycling? Ulka Pumpe an Strom anschließen - wie?

    Upcycling? Ulka Pumpe an Strom anschließen - wie?: Liebe Leute, ich möchte gerne eine defekte Maschine so umbauen bzw. ausschlachten, dass ich den Korpus erhalte aber alles außer dem Wassertank,...
  2. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  3. Ulka Pumpe: Wie Verbindungsstück lösen?

    Ulka Pumpe: Wie Verbindungsstück lösen?: Meine Pro 300 soll eine neue Pumpe bekommen. Dazu muß die alte raus. Wie aber bekomme ich die im Bild mit dem Pfeil markierte Verbindung mit dem...
  4. Ulka Pumpe setzt unter Druck aus

    Ulka Pumpe setzt unter Druck aus: Nach der minimalinvasiven Entkalkung meiner Pro 300 sah es erst mal nach einem vollen Erfolg aus und ich konnte einige gute Shots ziehen. Heute...
  5. Ersatzpumpe für ESE Pad Maschine (ARS / ULKA)

    Ersatzpumpe für ESE Pad Maschine (ARS / ULKA): Nabend zusammen, Ich habe eine Frage an die Spezis hier bzgl einer Ersatzpumpe für meine kleinen ESE Pad Maschinen. In der Firma und Zuhause habe...