Ulka anschließen

Diskutiere Ulka anschließen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an die Sachverständigen da draußen, habe bei meiner domobar die pumpe erneuert (war eine alte vibropompecity drin, jetzt ulka) - aber wie...

1. #1 laura_im_großen_wald, 09.05.2019
    laura_im_großen_wald

laura_im_großen_wald Mitglied

Hallo an die Sachverständigen da draußen,
    habe bei meiner domobar die pumpe erneuert (war eine alte vibropompecity drin, jetzt ulka) - aber wie schließe ich die an - welches Kabel an welchen anschluss an der pumpe (2 Kabel - 2 Anschlüsse).
    Kurzer Hinweis - großer Dank!

2. #2 sokrates618, 09.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2019
    sokrates618

sokrates618 Mitglied

Hallo Laura,
    das eine Kabel auf den Einen, das andere Kabel auf den anderen Anschluss. Die Polung ist normalerweise egal, da es sich um Wechselstrom handelt. In seltenen Fällen ist eine Diode extern und zusätzlich in der Pumpe verbaut. Wenn die Pumpe nicht läuft, dann die Anschlüsse vertauschen.
    Gruß, Götz

Cappu_Tom gefällt das.
  3. #3 laura_im_großen_wald, 09.05.2019
    laura_im_großen_wald

laura_im_großen_wald Mitglied

na, das ging ja schnell...
    ... merci :)

Thema:

Ulka anschließen

Die Seite wird geladen...

Ulka anschließen - Ähnliche Themen

1. Bezzera Galatea domus Umbau auf externe Rotationspumpe

Bezzera Galatea domus Umbau auf externe Rotationspumpe: Hallo Leute, nachdem ich mal wieder vom geknatter meiner ulka genervt war habe ich spontan gemoddet. Da meine Pumpe ohnehin auf 220volt lief ging...
  2. Ulka EP5 oder doch eine andere Pumpe für Faema Family

Ulka EP5 oder doch eine andere Pumpe für Faema Family: Hallo Kaffeefreunde, ich habe am WE auf dem Flohmarkt eine Faema Family der 3ten Genaration gekauft. Die Maschine heizt auf, die Pumpe röhrt,...
  3. Bezzera Giulia - Umbau Entlüftung und Anschlussfrage

Bezzera Giulia - Umbau Entlüftung und Anschlussfrage: Hallo zusammen, Als meine Giulia neulich mal wieder muckte, habe ich mich dazu entschlossen, inspiriert von Capones tollem Giulia-Thread diesen...
  4. Ulka S2 Ventil - Brühdruck einstellen?

Ulka S2 Ventil - Brühdruck einstellen?: Hi, verschiedene Maschinen (u.a. Ascaso) haben an der Pumpe ja dieses "S2"-Ventil verbaut: ECM Expansionsventil S2 | SF Ersatzteile Bei der...
  5. Lelit Pl62 Mara Vibration reduzieren

Lelit Pl62 Mara Vibration reduzieren: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe zu meinem Thema leider nichts zutreffendes gefunden. Gibt es hier jemanden unter euch, der die Lelit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden