Ulm
Diskutiere Ulm im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; damit die "kleinen" Städte auch mal zu Wort kommen ;-) also der beste Kaffe in Ulm ist im Museumskaffe direkt am Rathausplatz zu bekommen - die...
Seite 1 von 5
Thema:
Ulm
Die Seite wird geladen...
-
Ulm - Ähnliche Themen
-
Rösterei Ulm
Rösterei Ulm: Hi. Kennt jemand eine Röster in Ulm oder um Ulm herum? Gruß Jogi -
Ulm und der Kaffeewahnsinn sucht Gleichgesinnte :-)
Ulm und der Kaffeewahnsinn sucht Gleichgesinnte :-): Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob es in Ulm oder Umgebung noch ein paar Kaffeeverückte gibt. Selber spiele ich mit einer GS3, freue... -
ULM wohin mit einer Brasilia Portofino zur Feineinstellung?
ULM wohin mit einer Brasilia Portofino zur Feineinstellung?: Hallo Leute , ich suche jemand der mir bei einer Brasilia Portofino vor Ort helfen kann. LG gebhard -
kaffee seminar in ulm - wer hat lust?
kaffee seminar in ulm - wer hat lust?: hey leute, habe zu meiner überraschung festgestellt, dass es in ulm ein kaffee seminar gibt. will noch nicht den namen nennen - nicht dass ihr... -
La Marzocco GS3 in Ulm/Umkreis
La Marzocco GS3 in Ulm/Umkreis: Hallo, wer von Euch hat denn eine GS3, bevorzugt mit paddle im Ulmer Umkreis?...möchte mir mal eine ansehen und ein paar shots ziehen... danke euch