Um Espresso mit einer Kaffeemaschine und normalem Kaffeepulver herzustellen... ;)

Diskutiere Um Espresso mit einer Kaffeemaschine und normalem Kaffeepulver herzustellen... ;) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hab' was schönes gefunden, was ich euch natürlich nicht vorenthalten will: ___Um Espresso mit einer Kaffeemaschine und normalem Kaffeepulver...

  1. #1 Joschka, 04.12.2007
    Joschka

    Joschka Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hab' was schönes gefunden, was ich euch natürlich nicht vorenthalten will:

    Warum kaufen hier alle so sündhaft teures Equipment, wenns auch so einfach gehen kann? :cool:

    Quelle: Frappucino von Starbucks selber machen? - Yahoo! Clever
     
  2. Ferdl

    Ferdl Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    AW: Um Espresso mit einer Kaffeemaschine und normalem Kaffeepulver herzustellen... ;)

    Klar, weiß doch jeder! Und mit dem, was am Abend in die Tasse eingetrocknet ist, läßt sich prima Instant-Kaffee machen...
    :shock::shock::shock:

    Schauder...
     
  3. #3 roland_ius, 04.12.2007
    roland_ius

    roland_ius Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    7
    AW: Um Espresso mit einer Kaffeemaschine und normalem Kaffeepulver herzustellen... ;)

    Das macht mein Arbeitskollege auch, schüttet morgens den Kaffee vom Vortag noch mal in den Filter (zum Aufwärmen) und trinkt ihn dann genussvoll.

    Tja, ihm schmeckt halt auch der Automaten-Kaffee, der meiner Meinung nach nur mit 7 Zuckerwürfeln trinkbar ist, damit man vom eckligen Kaffee nichts mehr schmeckt.

    Die Geschmäcker sind halt verschieden.
     
  4. #4 sausack, 04.12.2007
    sausack

    sausack Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    AW: Um Espresso mit einer Kaffeemaschine und normalem Kaffeepulver herzustellen... ;)

    :shock::shock::shock:

    Das ist ja WIRKLICH widerlich....
     
  5. #5 gunnar0815, 04.12.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Um Espresso mit einer Kaffeemaschine und normalem Kaffeepulver herzustellen... ;)

    War das nicht Gaston der aus einer Kanne Kaffee einen Espresso durch mehrfaches durchlaufen gezaubert hat?
    Gunnar
     
  6. Kona

    Kona Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Um Espresso mit einer Kaffeemaschine und normalem Kaffeepulver herzustellen... ;)

    Wer will denn Frappuccino machen (was ist das eigentlich?) und noch dazu von Starbucks? :shock:
     
  7. #7 Kakaobär, 05.12.2007
    Kakaobär

    Kakaobär Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    AW: Um Espresso mit einer Kaffeemaschine und normalem Kaffeepulver herzustellen... ;)

    Ich dachte immer der Frappuchino wäre deren Cappuchino? Jetzt weiß ich auch, warum das immer so komisch bei Starbugs schmeckt. Starucks hat immer ´nen kleinen bug beim Espresso.
     
  8. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Um Espresso mit einer Kaffeemaschine und normalem Kaffeepulver herzustellen... ;)

    Ich glaube zu der in der Gebrauchsanweisung vorgeschlagenen Methode der "Espresso-Herstellung" ist jeder Kommentar überflüssig!
    Gruß
    Arni
     
  9. #9 meister eder, 05.12.2007
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Um Espresso mit einer Kaffeemaschine und normalem Kaffeepulver herzustellen... ;)

    @kakaobär: vll ist ja ein kleiner bug im espresso :lol:....
    gruß, max
     
  10. #10 Nightstalker, 13.12.2007
    Nightstalker

    Nightstalker Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    22
    AW: Um Espresso mit einer Kaffeemaschine und normalem Kaffeepulver herzustellen... ;)

    zumindest geschmacklich dürfte dieser "Espresso" eher an den Geschmack von "Käferexkrementen" herankommen als an das was jeder 0.2 hier von uns mit verbundenen Augen produzieren könnte.

    Naja Starbucks eben, aber gut zu wissen wie die Espresso machen *fg*
     
  11. #11 koffeinschock, 14.12.2007
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Um Espresso mit einer Kaffeemaschine und normalem Kaffeepulver herzustellen... ;)

    tztztz...dabei solltest du doch wissen: it´s not a bug, it´s a feature :twisted:
     
Thema:

Um Espresso mit einer Kaffeemaschine und normalem Kaffeepulver herzustellen... ;)

Die Seite wird geladen...

Um Espresso mit einer Kaffeemaschine und normalem Kaffeepulver herzustellen... ;) - Ähnliche Themen

  1. Guter Espresso mit Einersieb???

    Guter Espresso mit Einersieb???: Hallo Gemeinde, habe eine Bezzera Strega und möchte Cappus mit einem Einersieb herstellen Meist ist der Ausfluss jedoch sehr unruhig, wenig...
  2. Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?

    Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?: Habe in letzter Zeit mehrfach die Erfahrung gemacht, das dunkle Röstungen bei gröberem Mahlgrad / kürzerer Bezugszeit recht bitter schmecken, bei...
  3. Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben

    Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben: Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben. Wird derzeit in einem Artikel der Süddeutschen Zeitung behauptet. Danach genügen...
  4. Kein zufriedenstellender Espresso auf meiner Siebträger (Mini Vivaldi)

    Kein zufriedenstellender Espresso auf meiner Siebträger (Mini Vivaldi): Liebes Forum sicherlich ein Beitrag der häufig kommt... ich bin auf meiner Maschine nicht zufrieden mit dem Espresso.. Und es fällt mir wirklich...
  5. Auseinander bauen einer Nespresso Creatista Plus

    Auseinander bauen einer Nespresso Creatista Plus: Hallo zusammen, da unsere Sage Creatista Plus undicht ist, wollte ich sie auseinander bauen. Ich habe dann aus Angst etwas kaputt zu machen...