Umbau Alessi Coban RS05 (Nespresso)

Diskutiere Umbau Alessi Coban RS05 (Nespresso) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe die Alessi Coban in der Nespresso-Ausführung. Nun möchte ich gerne dem Einheits-Nespresso entrinnen und habe mir überlegt ob man die RS05...

  1. #1 fellz, 28.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2008
    fellz

    fellz Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Alessi Coban in der Nespresso-Ausführung. Nun möchte ich gerne dem Einheits-Nespresso entrinnen und habe mir überlegt ob man die RS05 nicht auf die E.S.E. Variante (RS06) umbauen kann...

    Könnte man hierfür nicht einfach den Siebträger und dessen Gegenstück wechseln?

    Danke schon mal!!
     
  2. #2 robbe69, 30.07.2009
    robbe69

    robbe69 Gast

    AW: Umbau Alessi Coban RS05 (Nespresso)

    Hi fellz,
    dein posting ist zwar schon ein bisschen her, aber vielleicht bist du ja inzwischen bei deiner Frage etwas weiter gekommen.
    Ich habe neuliche eine Cobán RS05 bei ebay geschossen und bekomme sie in den nächsten Tagen.
    In der Artikelbeschreibung stand nichts von Nespresso-Kapseln. Ist RS05 immer mit Kapseln:shock::shock::shock:? Das wär echt blöd:evil::evil:, weil ich auch keine Einheitssoße will, sd. meinen guten leckeren spanischen Kaffee aus frische gemahlenen duftenden 50 : 50 natural : terrefacto-Bohnen.

    LG

    Robert
     
  3. fellz

    fellz Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Umbau Alessi Coban RS05 (Nespresso)

    Hallo Robert,

    leider bin ich noch immer auf der Suche nach einer Lösung - man scheint nicht mal an Ersatzteile ranzukommen...

    Die RS05 ist leider tatsächlich immer die Nespresso-Variante der Coban. :-?

    lg, Chris
     
Thema:

Umbau Alessi Coban RS05 (Nespresso)

Die Seite wird geladen...

Umbau Alessi Coban RS05 (Nespresso) - Ähnliche Themen

  1. "Umbau" Alessi Coban

    "Umbau" Alessi Coban: Da meine Gegenfrage in diesem Thread wahrscheinlich untergegangen ist, starte ich das nochmal neu: Die Alessi Coban gibt es ja in den...
  2. Umbau einer Astoria SAE

    Umbau einer Astoria SAE: Guten Tag Zusammen, ich würde sehr gerne eine eingrupige Astoria SAE aus 2003 vom Festwasseranschluss zum Tan umbauen, damit die Maschine mobiler...
  3. Umbau Rocky D auf SD

    Umbau Rocky D auf SD: Hallo zusammen, Ich versuche meine Rocky D auf SD umzubauen. den Rüssel und den Siebhalter hab ich besorgt, die Frontplatte scheint was ich hier...
  4. WMF 8000S von 400V auf 230V umbauen

    WMF 8000S von 400V auf 230V umbauen: Es müsste ja möglich sein, eine WMF 8000S von 400V auf 230V umzubauen wenn man den 6kW Boile durch einen 3 kW Boiler tauscht. Was muss noch...
  5. Umbau Vibrationspumpe auf Rotationspumpe mit Festwasser

    Umbau Vibrationspumpe auf Rotationspumpe mit Festwasser: Servus zusammen, das Thema Umbau von Vibra auf Rota wurde hier im Forum ja schon mehrmals angesprochen. Bei meiner Suche fehlte mir aber das...