Umbau Heissluftfritteuse zu Artisan-gesteuertem Kaffeeröster "BilloJoe" V2 - Komplettes Tutorial
Diskutiere Umbau Heissluftfritteuse zu Artisan-gesteuertem Kaffeeröster "BilloJoe" V2 - Komplettes Tutorial im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; So, hier die Bilder des modifizierten Trommelantriebes. Das Problem war, dass ich zunächst einen nicht gemantelten Temperatursensor benutzt...
Seite 27 von 29
Thema:
Umbau Heissluftfritteuse zu Artisan-gesteuertem Kaffeeröster "BilloJoe" V2 - Komplettes Tutorial
Die Seite wird geladen...
-
Umbau Heissluftfritteuse zu Artisan-gesteuertem Kaffeeröster "BilloJoe" V2 - Komplettes Tutorial - Ähnliche Themen
-
Umbau Quecksilber Pressostat auf Sirai Lambro
Umbau Quecksilber Pressostat auf Sirai Lambro: Hab viel gesucht- aber keinen exakten Plan gefunden wie die Anschlüsse erfolgen müssen. Ich weiss zwar, dass li und re einer Libelle in eine... -
Schalterumbau Mazzer Super Jolly
Schalterumbau Mazzer Super Jolly: Hallöle zusammen Ich habe hier eine ur(alte) Mazzer Mestre, vermutl. Super Jolly. Die hat einen manuellen Timer mit Drehschalter: [IMG] Ich... -
Faema Urania - Umbau von Gas auf E-Heizung
Faema Urania - Umbau von Gas auf E-Heizung: Liebe Community, Ich hatte mich schonmal vor über 10Jahren angemeldet, nachdem ich aber kein sehr aktiver Internetforum Nutzer bin und lange... -
Bezzera Giulia - Tankversion, Umbau auf Rota
Bezzera Giulia - Tankversion, Umbau auf Rota: Hallo kaffee-netz Gemeinde, nach 8 Jahren stiller Mitleserschaft im Kaffe-Netz mein erster Post. Nachdem meine Frau meine Kaffee-Fachsimpelei... -
[Erledigt] Siebträger Umbaukit für Ek43/Ek43s
Siebträger Umbaukit für Ek43/Ek43s: Da ich auf einen Mahlgutbehälter umgestiegen bin biete ich euch hier ein Umbaukit für die Ek43/Ek43s an. Dieses ermöglicht es euch den Siebträger...