Umbau Mazzer Super Jolly: Passt der Trichter der Mini?

Diskutiere Umbau Mazzer Super Jolly: Passt der Trichter der Mini? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe vor meine kürzlich bei Kleinanzeigen gekaufte Mazzer Super Jolly auf Direktmahler umzubauen. Mir ist bewusst, dass es...

  1. #1 Alex-88, 23.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2019
    Alex-88

    Alex-88 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    28
    Hallo zusammen,

    ich habe vor meine kürzlich bei Kleinanzeigen gekaufte Mazzer Super Jolly auf Direktmahler umzubauen.
    Mir ist bewusst, dass es hierfür diverse Threads im Forum gibt.

    Eine Information habe ich allerdings nicht gefunden (oder überlesen :-D ) Kann mir jemand sagen, ob der originale Dosiertricher der Mini E auf die Jolly passt?

    Preislich unterscheiden sich die beiden Trichter um 10€

    Mazzer Mini Eletronico A B Direktmahler Trichter ø 120x140

    Mazzer Super Jolly Trichter 110,00 € Günstige Ersatzteile


    Besten Dank für eine kurze Antwort und viele Grüße
    Alex
     
  2. #2 Meister Klopfer, 28.07.2019
    Meister Klopfer

    Meister Klopfer Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2019
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    34
    Das Sicherste sollte es sein, wenn Du die entsprechenden Teile in den Explosionszeichnungen vergleichst.

    Hier mal ein paar, die Dir vielleicht nützlich sein könnten:
    Wenn Du noch weitere suchst, einfach nach zum Beispiel so etwas googlen:
    "EXPLODED VIEW" "COFFEE GRINDER" "SUPER JOLLY" filetype: pdf

    Was den Trichter angeht, bei der Mini hat er die Typennummer S000IMB08 und Größe ø 120x140mm,
    und bei der Super Jolly ist die Typennummer S000IMB07 und die Größe ø 120x145mm

    Viel Erfolg beim Umbau.
     
    brrrt gefällt das.
Thema:

Umbau Mazzer Super Jolly: Passt der Trichter der Mini?

Die Seite wird geladen...

Umbau Mazzer Super Jolly: Passt der Trichter der Mini? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau

    Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau: Hallo zusammen! Verkaufe aus Platzgründen meine Mazzer Super Jolly, die auf Direktmaher umgebaut wurde. Die Mahlscheiben wurden vor ca. einem...
  2. Bezzera BB005 oder Mazzer Super Jolly (Single Doser Umbau)

    Bezzera BB005 oder Mazzer Super Jolly (Single Doser Umbau): Hallo, es wird langsam Zeit sich von meiner Graef CM80 zu trennen. Ich könnte günstig eine Bezzera BB005 haben oder aber eine Super Jolly, die...
  3. Schalterumbau Mazzer Super Jolly

    Schalterumbau Mazzer Super Jolly: Hallöle zusammen Ich habe hier eine ur(alte) Mazzer Mestre, vermutl. Super Jolly. Die hat einen manuellen Timer mit Drehschalter: [IMG] Ich...
  4. Mazzer Super Jolly Umbau Timer --> Manuale

    Mazzer Super Jolly Umbau Timer --> Manuale: Hallo Leute, hier im Forum gab es mal einen Thread der genau beschrieb, wie man die Super Jolly von Timer auf Manuale umbauen kann. Das...
  5. [Verkauft] Mazzer Super Jolly direktmahler Umbau

    Mazzer Super Jolly direktmahler Umbau: Servus zusammen, ich biete eine gebrauchte Mazzer Super Jolly mit direktmahler Umbau. Die Mühle ist gebraucht, wurde aber komplett gereinigt und...