[Vorstellung] Umbau meines ersten Cafés beginnt

Diskutiere Umbau meines ersten Cafés beginnt im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Der Umbau meines ersten, eigenen Cafés in Köln ist gestern gestartet. Ich bin sehr gespannt wie die Mischung aus Ottolina Kaffee (Italienischer...

Schlagworte:
  1. #1 Walljet, 30.01.2021
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Der Umbau meines ersten, eigenen Cafés in Köln ist gestern gestartet. Ich bin sehr gespannt wie die Mischung aus Ottolina Kaffee (Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei), Mailänder Metropolen-Feeling, kulinarischen Spezialitäten und Trendgetränken (von Fountain Of Youth bis Plose) ankommen wird.

    Das Café entsteht direkt auf der Hohe Straße 30 in der Kölner Innenstadt, in einem Kölner Hotel. Das ist eine der zwei großen Fußgängerzonen Kölns.

    Ich weiss, was dich besonders interessiert: Model Classe 11 USB Xcelsius Tall: Rancilio's Coffee Machines and Grinders - Rancilio Group Das ist SIE! Drei Brühgruppen, mit zwei Rancilio-Mühlen und einer Experimentier-Mühle, die ich noch anschaffen werde. Hier wird sozusagen das Hobby automatisch zum Beruf :)

    Das Café-Konzept heisst im Moment sono. und wird von meinem Team als Franchise-Konzept aufgebaut. Immer mit der Bohne Ottolina im Mittelpunkt und von höchster Qualität. Das erste sono. ist ein ToGo-Einzelhandels-Konzept, der aktuellen Zeit entsprechend angepasst.
     

    Anhänge:

    • sono.jpeg
      sono.jpeg
      Dateigröße:
      542,5 KB
      Aufrufe:
      419
    yosoy, andre8, HansvomDach und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 Pluralis, 01.02.2021
    Pluralis

    Pluralis Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    22
    Hallo :)
    ja, klingt nach einem schönen Plan! Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Umsetzung! Halte uns doch bitte mit Bildern und Berichten auf dem Laufenden :)

    Viele Grüße aus Ravensburg
     
    Walljet gefällt das.
  3. #3 Walljet, 01.02.2021
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Mache ich gerne ☺️
     
    Pluralis gefällt das.
  4. #4 Walljet, 07.02.2021
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Mühlen und Maschine (beides Rancilio) sind da :) Das war mal schwer...

    B94EE4CB-1DDD-465E-A5EB-47F5B73A8215.jpeg 57A96EDE-FB04-4B15-8FBB-890C5BA64ACE.jpeg A98DF984-A0BD-4BBB-AB51-677451E9725A.jpeg 15150CEB-4539-438C-AEFC-DE13C04B003D.jpeg
     
    Pluralis gefällt das.
  5. #5 Walljet, 07.02.2021
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Kaffee in Trümmern :)

    08277CF9-7DAB-4703-9974-CB70C329985A.jpeg
     
    HansvomDach gefällt das.
Thema:

Umbau meines ersten Cafés beginnt

Die Seite wird geladen...

Umbau meines ersten Cafés beginnt - Ähnliche Themen

  1. Umbau einer Astoria SAE

    Umbau einer Astoria SAE: Guten Tag Zusammen, ich würde sehr gerne eine eingrupige Astoria SAE aus 2003 vom Festwasseranschluss zum Tan umbauen, damit die Maschine mobiler...
  2. Umbau Rocky D auf SD

    Umbau Rocky D auf SD: Hallo zusammen, Ich versuche meine Rocky D auf SD umzubauen. den Rüssel und den Siebhalter hab ich besorgt, die Frontplatte scheint was ich hier...
  3. WMF 8000S von 400V auf 230V umbauen

    WMF 8000S von 400V auf 230V umbauen: Es müsste ja möglich sein, eine WMF 8000S von 400V auf 230V umzubauen wenn man den 6kW Boile durch einen 3 kW Boiler tauscht. Was muss noch...
  4. Umbau Vibrationspumpe auf Rotationspumpe mit Festwasser

    Umbau Vibrationspumpe auf Rotationspumpe mit Festwasser: Servus zusammen, das Thema Umbau von Vibra auf Rota wurde hier im Forum ja schon mehrmals angesprochen. Bei meiner Suche fehlte mir aber das...
  5. [Verkauft] Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau

    Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau: Hallo zusammen! Verkaufe aus Platzgründen meine Mazzer Super Jolly, die auf Direktmaher umgebaut wurde. Die Mahlscheiben wurden vor ca. einem...