Umbau / Projekt Quickmill Andreja

Diskutiere Umbau / Projekt Quickmill Andreja im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hall Zusammen, Habe gestern eine gebrauchte Quickmill Andreja zugelegt, und gleich erstmal ausweisndergebaut und gereinigt, ich würde gerne die...

1. #1 Fabio89, 13.01.2020
    Fabio89

Fabio89 Mitglied

Hall Zusammen,

Habe gestern eine gebrauchte Quickmill Andreja zugelegt, und gleich erstmal ausweisndergebaut und gereinigt, ich würde gerne die Andreja etwas auf meine Bedürfnisse umbauen ...
    IMG_20200112_191917.jpg
    Würde gerne Mal eure Einschätzung dazu wissen bevor ich loslege

1. Seitenteile aus Holz ähnlich wie bei dieser Maschine,
    _wsb_850x637_DSCN4380+$283$29.jpeg
    Bei den Seitenteilen ist viel Hohlraum vorhanden lediglich die Control Box müsste etwas nach innen rücken ...
    IMG_20200112_174638__01.jpg

Würde das gehen oder wird's der dann zu warm?

Ansonsten würde ich die Holzverkleidung direkt hinschrauben somit wird das Gerät kompakter, ggf würde ich dann auf der rechten Seite ein Rechteck ausschneiden damit man den Tank seitlich entnehmen kann da die Maschine drüber ein Hängeschrank hat und somit ich ohne daß ich die Maschine jedesmal nach vorne ziehe nicht entnehmen kann. Oder ich würde nur einen Kreis Rausschneiden und die Schläuche nach draußen verlegen und mit Glasflaschen dann das Wasser bereitstellen da ich täglich das Wasser wechsle ....

2. Um die Geräusche zu reduzieren würde ich ein Quickmill MembranRegler einbauen, ist das möglich an dieser Stelle

IMG_20200112_174634__01.jpg

Zum Schluss würde ich passende Holz Akzente setzen

1721634967811802029.jpg

Ich würde das ganze dokumentieren, falls Interesse besteht

Liebe Grüße

Thema:

Umbau / Projekt Quickmill Andreja

Die Seite wird geladen...

Umbau / Projekt Quickmill Andreja - Ähnliche Themen

1. Milch aufschäumen - und plötzlich wurde es laut...

Milch aufschäumen - und plötzlich wurde es laut...: Hallo liebe Mitglieder, nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert mittlerweile das Milchaufschäumen durch super Beiträge hier mit meiner...
  2. [Zubehör] Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er

Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er: Hallo, bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für...
  3. QuickMill 0835 Acquaviva - Gründe für lange Mühldauer

QuickMill 0835 Acquaviva - Gründe für lange Mühldauer: Hallo in die Runde, ich hab von einem hiesigen Händler eine gewartet QuickMill 0835 gekauft. Alles gut, der Mahlgrad ist in der feinsten Stufe...
  4. Quickmill QM67 Kein Espressodruck, Wasser fließt in Auffangschale

Quickmill QM67 Kein Espressodruck, Wasser fließt in Auffangschale: Hallo zusammen, seit gestern hat leider meien Esspressomaschine Quickmill QM67 einen Defekt. Es wird kein Esspressodruck mehr aufgebaut. (Auch...
  5. Quickmill Orione 3000 - Merkwürdiges Verhalten der Pumpe

Quickmill Orione 3000 - Merkwürdiges Verhalten der Pumpe: Hallo zusammen, leider bereitet mir meine QuickMill Orione 3000 im Moment Bauchschmerzen. Vor einiger Zeit ist mir ab und zu ein starkes Zittern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden