Umbau / Projekt Quickmill Andreja

Diskutiere Umbau / Projekt Quickmill Andreja im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hall Zusammen, Habe gestern eine gebrauchte Quickmill Andreja zugelegt, und gleich erstmal ausweisndergebaut und gereinigt, ich würde gerne die...

  1. #1 Fabio89, 13.01.2020
    Fabio89

    Fabio89 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2017
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    54
    Hall Zusammen,

    Habe gestern eine gebrauchte Quickmill Andreja zugelegt, und gleich erstmal ausweisndergebaut und gereinigt, ich würde gerne die Andreja etwas auf meine Bedürfnisse umbauen ...
    IMG_20200112_191917.jpg
    Würde gerne Mal eure Einschätzung dazu wissen bevor ich loslege

    1. Seitenteile aus Holz ähnlich wie bei dieser Maschine,
    _wsb_850x637_DSCN4380+$283$29.jpeg
    Bei den Seitenteilen ist viel Hohlraum vorhanden lediglich die Control Box müsste etwas nach innen rücken ...
    IMG_20200112_174638__01.jpg

    Würde das gehen oder wird's der dann zu warm?

    Ansonsten würde ich die Holzverkleidung direkt hinschrauben somit wird das Gerät kompakter, ggf würde ich dann auf der rechten Seite ein Rechteck ausschneiden damit man den Tank seitlich entnehmen kann da die Maschine drüber ein Hängeschrank hat und somit ich ohne daß ich die Maschine jedesmal nach vorne ziehe nicht entnehmen kann. Oder ich würde nur einen Kreis Rausschneiden und die Schläuche nach draußen verlegen und mit Glasflaschen dann das Wasser bereitstellen da ich täglich das Wasser wechsle ....


    2. Um die Geräusche zu reduzieren würde ich ein Quickmill MembranRegler einbauen, ist das möglich an dieser Stelle

    IMG_20200112_174634__01.jpg


    Zum Schluss würde ich passende Holz Akzente setzen

    1721634967811802029.jpg

    Ich würde das ganze dokumentieren, falls Interesse besteht

    Liebe Grüße
     
Thema:

Umbau / Projekt Quickmill Andreja

Die Seite wird geladen...

Umbau / Projekt Quickmill Andreja - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handhebel Astoria Sonia AL - Umbauprojekt

    Handhebel Astoria Sonia AL - Umbauprojekt: Hallo Die Astoria Sonia habe ich von norschtein erworben, der sie restauriert hat. Sie war bei mir etwa ein Jahr in Betrieb und dann habe ich sie...
  2. Projekt: Umbau - Unica - externe Rotapumpe

    Projekt: Umbau - Unica - externe Rotapumpe: Geschätztes Forum, ich plane, meine Bezzera Unica in nächster Zeit auf den Betrieb mit einer externen Rotationspumpe umzubauen. Zumindest...
  3. Umbauprojekt: Bomann Mini Ofen --> 'X-Dream-Roast 1000'

    Umbauprojekt: Bomann Mini Ofen --> 'X-Dream-Roast 1000': Heho liebe Röstergemeinde, angespornt durch die Beiträge 'Röster für Arme, VitalGrill'...
  4. Umbauprojekt: Quigg Mini-Ofen -> Heimröster

    Umbauprojekt: Quigg Mini-Ofen -> Heimröster: Hallo Rösterkollegen, Upgraderitis gibt es nicht nur bei Expressomaschinen, bei Röstern hat man leider mit den gleichen Problemen zu kämpfen....
  5. Projekt: Popcornröster mit PC steuern (Umbau Teil 2)

    Projekt: Popcornröster mit PC steuern (Umbau Teil 2): Hallo, nachdem ich ja meinen Popcornröster schon mit einer manuellen Steuerung ausgestattet hatte...