[Zubehör] Umbauset Direktmahler Mazzer

Diskutiere Umbauset Direktmahler Mazzer im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich Suche ein Umbauset oder Teile davon für den Umbau einer Super Jolly von Dozer auf Direktmahler. Insbesondere Trichter, Gabel...

  1. #1 A. Jacob, 22.12.2017
    A. Jacob

    A. Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    63
    Hallo zusammen,

    ich Suche ein Umbauset oder Teile davon für den Umbau einer Super Jolly von Dozer auf Direktmahler. Insbesondere Trichter, Gabel und Motorblende sind interessant.

    Danke für Eure Angebote!

    Viele Grüße
    Ansger
     
Thema:

Umbauset Direktmahler Mazzer

Die Seite wird geladen...

Umbauset Direktmahler Mazzer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Umbauset festwasser für Vibrationspumpen

    Umbauset festwasser für Vibrationspumpen: Da ich meine dalla corte verkauft habe hier nun die Überbleibsel der Maschine, festwasseranschluss für Vibrationspumpen. Der Druck ist regelbar,...
  2. [Verkauft] ROK Espresso GC Umbauset

    ROK Espresso GC Umbauset: Ich hätte noch ein neues und original verpacktes Umbauset für eine ROK Espressomaschine. Mit dem Set kann man einen höheren Druck erzeugen und das...
  3. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  4. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...
  5. [Verkauft] Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler

    Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler: Ich möchte meine Fiorenzato T80 verkaufen - Preisvorstellung 130€ Technisch und funktionell super Zustand: Mahlscheiben (63 mm) quasi neu (< 10...