Umfrage Bestron Alfredo

Diskutiere Umfrage Bestron Alfredo im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nachdem der Bestron Thread läuft und läuft und läuft .... und es jetzt auch schon Ableger gibt wollt ich einfach mal wissen wieviele...

?

Habt Ihr den Bestron Alfredo Pizzaofen gekauft

  1. ich hatte ihn schon

    4 Stimme(n)
    5,9%
  2. JA - ich hab ihn gekauft

    29 Stimme(n)
    42,6%
  3. ich überlege noch

    19 Stimme(n)
    27,9%
  4. Nein , kauf ich nicht

    9 Stimme(n)
    13,2%
  5. ich mag keine Pizza

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. wer ist Alfred E. Bestron?

    7 Stimme(n)
    10,3%
  1. #1 willcrema, 08.07.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    Nachdem der Bestron Thread läuft und läuft und läuft ....

    und es jetzt auch schon Ableger gibt

    wollt ich einfach mal wissen wieviele Boardies nun den Alfredo aufgrund der Empfehlung hier im Kaffeenetz gekauft haben.
     
  2. #2 bluescreen2, 08.07.2009
    bluescreen2

    bluescreen2 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    AW: Umfrage Bestron Alfredo

    2 stck. gekauft. für zu hause + büro :)
     
  3. #3 wheelmaker, 08.07.2009
    wheelmaker

    wheelmaker Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Umfrage Bestron Alfredo

    Schätze, zwischenzeitlich bin ich für ein gutes Dutzend Verkäufe verantwortlich - fast jeder, dem ich Don Alfredo vorgestellt hab, hat kurz drauf ebenfalls zugeschlagen... ist aber auch ein famoses Gerät, möcht ich nicht mehr missen!
     
  4. #4 JuanFFM, 09.07.2009
    JuanFFM

    JuanFFM Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    AW: Umfrage Bestron Alfredo

    bin für ca. 4-5 weitere Käufe eines 9016er verantwortlich ! alle übrigens bei famila24 getätigt .. ;-)
     
  5. #5 NewRomancer, 10.07.2009
    NewRomancer

    NewRomancer Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    AW: Umfrage Bestron Alfredo

    Schuldig.
     
  6. #6 willcrema, 10.07.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Umfrage Bestron Alfredo

    nachdem die letzte Frage doch intensiver frequentiert wird als gedacht, will ich die Unwissenden nicht länger auf die Folter spannen,

    hier kommt Fred

    [​IMG]
     
  7. #7 Bubikopf, 10.07.2009
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Umfrage Bestron Alfredo

    Beim derzeitigen Stand der Umfrage haben >75 der Boardies entweder schon lange einen Alfred oder haben ihn jetzt gekauft oder überlegen noch. Hochgerechnet auf ca 320000 Mitglieder sind das 240000 Bestron Pizzaöfen alleine hier im Board. Da sehe ich ein gigantisches Restaurantsterben auf uns zu kommen.
    Gruss Roger
     
  8. #8 willcrema, 10.07.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Umfrage Bestron Alfredo

    D.h. MC Donalds Aktien verkaufen !!!
     
  9. #9 Bubikopf, 10.07.2009
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Umfrage Bestron Alfredo

    Vielleicht eher Beteiligungen an Mafia Unternehmen abstossen, die ital. Restaurants wirds als erste erwischen.
    Gruss Roger
     
  10. #10 willcrema, 17.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Umfrage Bestron Alfredo

    So nach einer Woche Umfrage eine kurze Zwischenbilanz:


    Der Bestron erfreut sich durchaus hoher Beliebtheit und ist allerdings tatsächlich erst durch den Post hier zu einer richtigen Berühmtheit geworden.

    vorher war er ein klassischer Insidertip den grade mal 7 % der Nutzer kannten und das Geheimnis darum wie einen Augapfel hüteten.

    Mit dem Post von Tubesox bekam diese beschauliche Situation eine dramatische Wendung und der Bestron Alfredo wurde vom exclusiven high end Produkt zur Massenware.

    Bereits exakt 50 % aller Nutzer sind nun in kürzester Zeit stolze Besitzer eines Bestron Alfredo, Tendenz steigend ( Unentschlossen 26 %)und nur ein verschwindender Anteil der Nutzer ( 12 % ) denk nicht an einen Erwerb.

    Wenn man dann noch bedenkt daß tatsächlich 100% !!!! ALLER Nutzer Pizzakonsumenten sind ist die Analyse unseres allseits bekannten und anerkannten Experten Bubikopf

    bestechend in Ihrer Brillianz, auch wenn ein kleiner handwerkliche Fehler unterlaufen ist, der an der grundsätzlichen Richtigkeit der Expertise allerdings keinen Zweifel lässt. (es gibt derzeit nur ca 13 000 Mitglieder)

    Nachdem nun das Forum Kaffeenetz von unseren Scouts eindeutig immer wieder als trendsetzend eingestuft wird ergibt sich alleine für den deutschen Markt folgende Rechnung:

    Bei schätzungsweise 35 Millionen Haushalten in Deutschland bedeutet das ein Umsatzpotential von ca 30 000 000 Pizzaöfen alleine in Deutschland !

    Die Märkte Europa/USA/Asien noch nicht mitgerechnet.

    Unsere Analystenempfehlung laute daher eineutig KAUFEN !

    Sie könne bei uns günstig Aktienpakete erwerben, für die Vermittlung fällt lediglich eine einmalige Vermittlungsprovision von nur 15 % an.




    P.S. Als Fachlektüre sei Laien folgender Buchtitel empfohlen:

    Hans Traxler

    Die Wahrheit über Hänsel und Gretel

    Reclam Verlag

    ISBN 978 3 15 018495 0

    Edit. Und bei Unklarheiten - Frag Fred
     
  11. #11 Arni, 17.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2009
    Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Umfrage Bestron Alfredo

    Ganz im Gegenteil, das sieht doch ein Blinder, dass die gesamte "Alfredo-Kampagne" von der Mafia gesteuert wurde, die daran verdient.


    Mal ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein echter Pizzafan wegen eines Gerätes, das aussieht wie eine Alu-Pfanne mit Deckel und Plastikgriffen von Tchibo, auch nur eine Pizza weniger im Restaurant aus dem Steinbackofen bestellt.
    Das kommt mir so vor, wie wenn jemand mit einem Brotbackautomaten ein Brot herstellt und behauptet, es schmecke wie ein echtes Holzofenbrot.
     
  12. Steve

    Steve Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    19
    AW: Umfrage Bestron Alfredo

    Ich hab keine Pizza außer Haus mehr gegessen, seitdem ich Alfredo habe.
    Früher wöchentlich, das Problem liegt an der inzwischen meist miesen Qualität. Die Pizza schmeckt oft genauso fad wie der Espresso der in 5 Sekunden durchläuft.

    Der Alfredo mag ja noch so mickrig sein, er bietet alle Voraussetzungen für gute Pizza (hohe Hitze und Steinplatte).
     
Thema:

Umfrage Bestron Alfredo

Die Seite wird geladen...

Umfrage Bestron Alfredo - Ähnliche Themen

  1. STM- und Mühlen-Umfrage! Bitte um Erfahrungen

    STM- und Mühlen-Umfrage! Bitte um Erfahrungen: Hallo Freunde! ich hab nun genug recherchiert und auch genug Videos angeschaut. Ich bin seit kurzem hier unter euch und bereue es das nicht schon...
  2. Welches Wasser nutzt ihr? (Umfrage und Erfahrungsbericht)

    Welches Wasser nutzt ihr? (Umfrage und Erfahrungsbericht): Hallo zusammen, wollte hier mal meine Erfahrungen zum Thema "Wasser" mit euch teilen. Nachdem ich während Corona tief in das coffee/espresso...
  3. [Vorstellung] idroprep 'Klassik' (mit Umfrage)

    idroprep 'Klassik' (mit Umfrage): Den idroprep haben wir ja schon umfangreich hier im Forum vorgestellt: [Erledigt] - idroprep - die neue Art des Tampens Dabei wurde von Euch...
  4. Moccamaster KBG Select vs. KBGT / Meinung und Umfrage

    Moccamaster KBG Select vs. KBGT / Meinung und Umfrage: Hallo zusammen, ich möchte mir die Moccamaster kaufen und will mich zwischen der KBG Select und KBGT entscheiden. Allerdings bin ich...
  5. Umfrage: Was nutzt ihr an Helferlein für Espresso?

    Umfrage: Was nutzt ihr an Helferlein für Espresso?: Der Titel sagt alles… da in einem anderen Fred die Existenzberechtigung eines 2-in-einem Tool diskutiert wird hab ich mich gefragt womit ihr so...