Umfrage - Bitte mitmachen

Diskutiere Umfrage - Bitte mitmachen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo alle zusammen, ich führe mit 3 Studienkollegen eine Befragung im Rahmen des Hausarbeitseminars "Community Management" am Institut für...

  1. #1 Thorsten_at_LMU, 15.06.2008
    Thorsten_at_LMU

    Thorsten_at_LMU Gast

    Hallo alle zusammen,

    ich führe mit 3 Studienkollegen eine Befragung im Rahmen des Hausarbeitseminars "Community Management" am Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien der Ludwig-Maximilians-Universität in München durch. Es handelt sich um eine empirische Untersuchung zur Überprüfung von Nutzungsverhalten und -motivation in virtuellen Communities. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr diese empirische Untersuchung unterstützen würdet und Euch ca. 3 Minuten für die Beantwortung der Fragen nehmen könntet.
    Es gibt dabei keine "falschen" oder "richtigen" Antworten, es zählt lediglich Eure ganz persönliche Erfahrung. Daher könnt Ihr spontan antworten.


    Hier kommt Ihr zur Studie:

    http://www.unipark.de/uc/WIM/804c/?a=kaffee
    Bitte bezieht Euch bei allen Antworten auf kaffee-netz.de

    Vielen Dank für Eure Mithilfe

    Thorsten

    P.S. Die Studie dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken. Eure Angaben erfolgen vollständig anonym.
     
  2. #2 nobbi-4711, 22.06.2008
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Umfrage - Bitte mitmachen

    Kleine Anmerkung meinerseits: Eine Vorgabe von 5 Antwortmöglichkeiten führt oft dazu, dass viele Kreuze einfach in der Mitte landen. Zumindest hat mir das meine Professorin bei meiner Diplomarbeit so erklärt ;-)

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Umfrage - Bitte mitmachen

    Die Umfrage ist ok.
     
  4. Anna

    Anna Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    9
    AW: Umfrage - Bitte mitmachen

    Koennen wir am Ende dann auch die Auswertung sehen? Notfalls auch gefiltert nur nach Kaffee-netz.de. *neugierig sei*
     
Thema:

Umfrage - Bitte mitmachen

Die Seite wird geladen...

Umfrage - Bitte mitmachen - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Bitte mitmachen!

    Umfrage: Bitte mitmachen!: Hallo Zusammen, für eine Geographie-Projektstudie an der Uni haben ein Kommilitone und ich eine kurzweilige Umfrage gebastelt - es geht um Städte...
  2. STM- und Mühlen-Umfrage! Bitte um Erfahrungen

    STM- und Mühlen-Umfrage! Bitte um Erfahrungen: Hallo Freunde! ich hab nun genug recherchiert und auch genug Videos angeschaut. Ich bin seit kurzem hier unter euch und bereue es das nicht schon...
  3. Bitte beachten - Umfrage zu nutzerproblem

    Bitte beachten - Umfrage zu nutzerproblem: Bitte um Abstimmung der Nutzer
  4. Bitte beachten - Umfrage zu nutzerproblem

    Bitte beachten - Umfrage zu nutzerproblem: Bitte um Abstimmung der Nutzer
  5. Welches Wasser nutzt ihr? (Umfrage und Erfahrungsbericht)

    Welches Wasser nutzt ihr? (Umfrage und Erfahrungsbericht): Hallo zusammen, wollte hier mal meine Erfahrungen zum Thema "Wasser" mit euch teilen. Nachdem ich während Corona tief in das coffee/espresso...