Umfrage: Welche Espressomaschine habt ihr?

Diskutiere Umfrage: Welche Espressomaschine habt ihr? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Umfrage: Welche Espressomaschine habt ihr? Du kannst mich "korrigieren", wie Du magst. Tatsache bleibt, dass eine Internet-Umfrage, bei der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pid

    Pid Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    AW: Umfrage: Welche Espressomaschine habt ihr?

    Das würde nur funktionieren, wenn Du 1000 verschiedene PCs hast. Wenn Du es mal ausprobiert hättest (z.B. zweimal den Fragebogen ausfüllen, würdest Du sehen, dass Deine eigenen Daten noch drinstehen. Du kannst Dich, falls sich Deine Maschine ändert, was ja hier gelegentlich vorkommen soll :wink:, auch immer wieder korrigieren bzw. aktualisieren.
     
  2. Pid

    Pid Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    AW: Umfrage: Welche Espressomaschine habt ihr?


    Ja die gruppe heißt CIA. Wir arbeiten mit dem BND zusammen und sind darauf aus die Maschinen jedes Kaffee-netz Users zu erfahren :-D.

    Mit wir waren die Nutzer des Forums gemeint, bevor ich verstand, dass es hier wohl kein wir gibt:cry:
     
  3. Pid

    Pid Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    AW: Umfrage: Welche Espressomaschine habt ihr?

    Momentan vorne und gleichauf liegen Rancilio Miss Silvia,La Pavoni Professional, Faema E61, Gaggia Classic Coffee und Rocket Evoluzione mit je 8,9% der Antworten. Geschlechterverteilung 9:1. Bei insgesamt 56 Antworten.

    Grüße muss jetzt weiterarbeiten
     
  4. #44 Walter_, 19.12.2010
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Umfrage: Welche Espressomaschine habt ihr?

    Da ich weder den Sinn und Zweck der Umfrage erkennen kann, noch ob es irgendeinen kommerziellen Hintergrund gibt oder geben wird und darüberhinaus eine größere Anzahl der Beitragsschreiber dieser Art der Befragung kritisch gegenüberstehen, gibt es hier erstmal eine Nachdenkpause...
     
Thema:

Umfrage: Welche Espressomaschine habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Welche Espressomaschine habt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Welches ist Eure hauptsächlich genutzte Espressomaschine?

    Umfrage: Welches ist Eure hauptsächlich genutzte Espressomaschine?: Liebe Foristinnen und Foristen, im englischen Kaffeeforum gab es vor kurzen eine Umfrage unter den Mitgliedern, wer welche Maschine besitzt: Who...
  2. Umfrage: Welche Automatikmühle für den Hausgebrauch bis 800€ ?

    Umfrage: Welche Automatikmühle für den Hausgebrauch bis 800€ ?: Nach dem ich in meinem ersten Thread einige Mühlen-Tips von euch erfahren durfte, fällt mir die Entscheidung durch die Vielzahl an Alternativen...
  3. Umfrage: Welche Maschine ist die Temperaturstabilste?

    Umfrage: Welche Maschine ist die Temperaturstabilste?: Natürlich geht es hier nicht um die Temperatur der Maschine an sich sondern um die Temperatur des Brühvorganges.
  4. Umfrage: Welche Brühmethode gefällt Euch am Besten?

    Umfrage: Welche Brühmethode gefällt Euch am Besten?: Ich dachte mir es sei vielleicht interessant, welche Brühmethode am beliebtesten ist, ich weiss, Espresso. Aber das lassen wir mal beiseite. Hier...
  5. Silvia-PID Umfrage: welche Temperatur für welche Bohne?

    Silvia-PID Umfrage: welche Temperatur für welche Bohne?: Die Silvia ist ja eine recht verbreitete Maschine hier im Forum, nicht wenige haben sie auch wie ich PID-getuned (Auber ist vermutlich auch der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.