Umfrage zu spanischen Kaffees

Diskutiere Umfrage zu spanischen Kaffees im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ihr wisst ja mittlerweile, daß ich auch spanische Kaffees mag aufgrund der Säurearmut. Daher suche ich Gleichgesinnte zum "Austausch" an Marken...

  1. #1 frizzzcat, 23.04.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Ihr wisst ja mittlerweile, daß ich auch spanische Kaffees mag aufgrund der Säurearmut.
    Daher suche ich Gleichgesinnte zum "Austausch" an Marken / Qualitäten / Sorten.
    Alleine kann ich ja nicht alle durchprobieren so schnell....
    Danke Euch!
     
  2. #2 BrikkaFreund, 23.04.2017
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    925
    Hallo @frizzzcat ,

    Bisher ist mir das entgangen, sorry ;-)
    Ich mag auch eher schokoladige Bohnen mit ohne Säure. Was ist denn das Besondere an spanischen Kaffees?
     
  3. #3 Tschörgen, 23.04.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Da verwechselst du bestimmt was mit Bärlauch. :D
     
  4. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    oquendo?
     
  5. #5 frizzzcat, 24.04.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    "Leider konnten wir zu Ihrem Suchbegriff oquendo keine Übersetzung finden."
    :(
     
  6. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
  7. #7 frizzzcat, 24.04.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Sorry- hab ich nicht kapiert , weil ich die nicht kannte...;)
    Ich probier bald mal die hier:
    Cafe Rico Mezcla Torrefacto 80/20, Basico
    und den da:
    Marabans Nero
    Hast du von Denen schon mal probiert?
     
  8. #8 Kaffeesack, 24.04.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
  9. #9 frizzzcat, 26.04.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Danke- die hab ich schon mal gesehen.
    Aber die alphabetische Anordnung ist schon sehr umfangreich..
    Und mich interessiert ja eher die Erfahrung der Foris.
     
Thema:

Umfrage zu spanischen Kaffees

Die Seite wird geladen...

Umfrage zu spanischen Kaffees - Ähnliche Themen

  1. STM- und Mühlen-Umfrage! Bitte um Erfahrungen

    STM- und Mühlen-Umfrage! Bitte um Erfahrungen: Hallo Freunde! ich hab nun genug recherchiert und auch genug Videos angeschaut. Ich bin seit kurzem hier unter euch und bereue es das nicht schon...
  2. Welches Wasser nutzt ihr? (Umfrage und Erfahrungsbericht)

    Welches Wasser nutzt ihr? (Umfrage und Erfahrungsbericht): Hallo zusammen, wollte hier mal meine Erfahrungen zum Thema "Wasser" mit euch teilen. Nachdem ich während Corona tief in das coffee/espresso...
  3. [Vorstellung] idroprep 'Klassik' (mit Umfrage)

    idroprep 'Klassik' (mit Umfrage): Den idroprep haben wir ja schon umfangreich hier im Forum vorgestellt: [Erledigt] - idroprep - die neue Art des Tampens Dabei wurde von Euch...
  4. Moccamaster KBG Select vs. KBGT / Meinung und Umfrage

    Moccamaster KBG Select vs. KBGT / Meinung und Umfrage: Hallo zusammen, ich möchte mir die Moccamaster kaufen und will mich zwischen der KBG Select und KBGT entscheiden. Allerdings bin ich...
  5. Umfrage: Was nutzt ihr an Helferlein für Espresso?

    Umfrage: Was nutzt ihr an Helferlein für Espresso?: Der Titel sagt alles… da in einem anderen Fred die Existenzberechtigung eines 2-in-einem Tool diskutiert wird hab ich mich gefragt womit ihr so...