[Tausche] umsonst: Milchkännchen

Diskutiere umsonst: Milchkännchen im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Motta Kännchen abzugeben. Ganz voll fasst es 450ml. Ich gebe es umsonst ab, allerdings nur zur Abholung in Köln. First come first served, bin...

1. marxpresso

marxpresso Mitglied

Motta Kännchen abzugeben. Ganz voll fasst es 450ml.

Ich gebe es umsonst ab, allerdings nur zur Abholung in Köln.
    First come first served, bin kommende Woche nicht da, eilt aber auch nicht.

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      482,4 KB
      Aufrufe:
      50
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      217,7 KB
      Aufrufe:
      51
    joost gefällt das.
Thema:

umsonst: Milchkännchen

Die Seite wird geladen...

umsonst: Milchkännchen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Diverse Milchkännchen

Diverse Milchkännchen: [ATTACH] Barista Hustle space black 0,6l (20€) [ATTACH] Motta Milchkännchen 0,35 l =15€ Alle zusammen 30€ bei Abholung, bei Versand +5€....
  2. [Verkaufe] Milchkännchen Barista Hustle, Barista Space und Joe Frex

Milchkännchen Barista Hustle, Barista Space und Joe Frex: Ich verkaufe 3 meiner Milchkännchen da ich sie nicht wirklich häufig nutze. - Barista Hustle, 400ml, polished steel, sehr guter Zustand: 33,- -...
  3. [Erledigt] 2 Milchkännchen mit 300 ml und 600 ml

2 Milchkännchen mit 300 ml und 600 ml: Ich sortiere weiter aus und habe noch zwei Milchkännchen abzugeben. Die Milchkännchen habe ich bei Röstart gekauft. Die Verarbeitung ist sehr...
  4. [Erledigt] Ilsa Milchkännchen "Anniversario" 500ml

Ilsa Milchkännchen "Anniversario" 500ml: Ich dünne mal wieder mein Zubehör ein wenig aus. Diesmal trifft es ein Milchkännchen von Ilsa aus der Europa-Serie. Das Kännchen fasst 500ml und...
  5. [Zubehör] Decent Milchkännchen

Decent Milchkännchen: Hallo zusammen, da der externe Halter am Decent Milch-Thermometer wirklich nur so semi an generischen Milchkännchen funktioniert, suche ich ein...