[Verkauft] umsonst Teile Faema Aachen an Abholer

Diskutiere umsonst Teile Faema Aachen an Abholer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verschenke Teile an Selbstabholer. Faema Tronik, weitestgehend komplett, steht ca 20 Jahre (trocken, frostfrei ;-) Als defekt auf Seite gestellt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Whecker, 18.12.2020
    Whecker

    Whecker Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    234
    Verschenke Teile an Selbstabholer.
    Faema Tronik, weitestgehend komplett, steht ca 20 Jahre (trocken, frostfrei ;-)
    Als defekt auf Seite gestellt.

    Faema Compact 2gr
    steht 10 Jahre, der Kessel war geplatzt (Frost)
    war Ersatzteilspender aber noch eniges dran, Gehäuse komplett.

    Die Teile müssen weg. Vielleicht mag jemand noch bischen verwerten.
    Der Preis ist die Abholung (in Vaals)

    Eine Person kann beim Einladen helfen



    Photo0360.jpg Photo0355.jpg Photo0356.jpg Photo0357.jpg Photo0358.jpg Photo0359.jpg Photo0360.jpg Photo0361.jpg
     
    -Dune-, toto488 und Fluchtkapsel gefällt das.
Thema:

umsonst Teile Faema Aachen an Abholer

Die Seite wird geladen...

umsonst Teile Faema Aachen an Abholer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] umsonst: Milchkännchen

    umsonst: Milchkännchen: Motta Kännchen abzugeben. Ganz voll fasst es 450ml. Ich gebe es umsonst ab, allerdings nur zur Abholung in Köln. First come first served, bin...
  2. [Verkauft] VanGülpen Colombia Luz Helena 150gr für umsonst

    VanGülpen Colombia Luz Helena 150gr für umsonst: Hallo zusammen, der VanGülpen Colombia Luz Helena wurde als Experiment eingekauft und trifft nicht ganz meinen Geschmack. Aus diesem Grund würde...
  3. Zum Vormerken: Umsonst&Draußen Würzburg 2015 Espressotest

    Zum Vormerken: Umsonst&Draußen Würzburg 2015 Espressotest: Hallo viele von euch haben ja schon mitbekommen, dass jedes Jahr auf dem großen Umsonst&Draußen Festival ein großer Espresso-Test stattfindet....
  4. Umsonst & Draussen 2014 Würzburg vom 19.-22.6.

    Umsonst & Draussen 2014 Würzburg vom 19.-22.6.: Moin, da Ralf nix geschrieben hat, tu ichs mal noch schnell der Form halber: Auf dem Umsonst & Draussen in Würzburg gibts wie immer den...
  5. Umsonst & Draussen 13 / Espressotest

    Umsonst & Draussen 13 / Espressotest: Moin, Die langjährigen Forumsmitglieder wissen sicher, worum's geht... In Würzburg gibt es immer im Juni ein großes, kostenloses Festival -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.