unbedingt die Rezensionen lesen ;-)

Diskutiere unbedingt die Rezensionen lesen ;-) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle: Amazon.de: Sport & Freizeit

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: unbedingt die Rezensionen lesen ;-)

    [​IMG]
     
  3. Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
    AW: unbedingt die Rezensionen lesen ;-)

    Er hat nur verschwiegen dass das Teil einem die Samenstraenge abklemmt ;)
     
  4. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: unbedingt die Rezensionen lesen ;-)

    Du Narr!
    das ist die eingebaute Verhütungsfunktion - ein vom Hersteller verschwiegenes Feature: nur weiblichen Interessenten wird die Funktion verraten...
     
  5. #5 Largomops, 21.12.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.700
    AW: unbedingt die Rezensionen lesen ;-)

    Früher war´s die Hasenpfote in der Buxe, heute isses das Megamultitool.
     
Thema:

unbedingt die Rezensionen lesen ;-)

Die Seite wird geladen...

unbedingt die Rezensionen lesen ;-) - Ähnliche Themen

  1. Wollte ich euch unbedingt sagen

    Wollte ich euch unbedingt sagen: Trotz diverser aktueller Unerfreulichkeiten: Euch allen: Frohe Ostern! Pitt [ATTACH]
  2. 4K TV ist nicht unbedingt 4K TV sowie die Tücken

    4K TV ist nicht unbedingt 4K TV sowie die Tücken: Hallo zusammen, die letzten Tage hat mich der Frust gepackt, nachem ich mir von den erstatteten "Gesundheits"-zuzahlungen ein etwas größeres TfT...
  3. Nicht unbedingt ganz neu als Frage: Mühle für Filterkaffee gesucht...

    Nicht unbedingt ganz neu als Frage: Mühle für Filterkaffee gesucht...: Also, gelesen habe ich viel - ganz neue Markennamen habe ich kennengelernt. In einem Telefonat mit einem Profi erfahren, dass sich mein Wunsch...
  4. Hallo. Ich wollte unbedingt Danke sagen.

    Hallo. Ich wollte unbedingt Danke sagen.: Hallo. Ich bin Christian und neu hier. Auf der Suche nach einer Espressomaschine und der passenden Mühle bin ich irgendwann hier vorbei gekommen...
  5. Armaflex AF oder unbedingt HT? #Kesselisolierung

    Armaflex AF oder unbedingt HT? #Kesselisolierung: Servus, ich hätte eine kurze Frage wegen einer Kesselisolierung: muss man unbedingt Armaflex HT benutzen oder könnte man auch das normale AF...