Unbekannte Bezzera Maschine

Diskutiere Unbekannte Bezzera Maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kennt jemand diese Maschine? Frohe Ostern allerseits!

  1. alexk

    alexk Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    5
  2. #2 zuerisee, 20.04.2014
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
Thema:

Unbekannte Bezzera Maschine

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Bezzera Maschine - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Gea und die noch unbekannte Mühle

    Bezzera Gea und die noch unbekannte Mühle: -gelöscht bis zur Klärung des Falles-
  2. Unbekannte Siebe

    Unbekannte Siebe: Hallo, Ich habe eine Gaggia Classic bekommen mit zwei Siebe, die ich nicht zuordnen kann. Es passen ca. 14 bzw. 7 Gramm rein. Sind das Siebe...
  3. [Verkauft] 58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller

    58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller: Wir bieten diese beiden geretteten Siebträger + 58mm Siebe unbekannter Marke an, wohl schon älter, deutliche Gebrauchsspuren, beim 1er Trägergriff...
  4. Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze

    Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze: Hallo Zusammen, in den einschlägigen Web-Stores komme ich nicht weiter, daher hier zwei Fragen an das Experten-Forum: Es geht um eine Isomac...
  5. Vibiemme Zweikreiser unbekanntes Model

    Vibiemme Zweikreiser unbekanntes Model: Hallo Leute, ich bin bei der Auflösung eines 30 Jahre alten italenischen Restaurants auf diese alte Vibiemme gestoßen. Kann mir einer von euch...