Unbekannter E.S.E Siebträger

Diskutiere Unbekannter E.S.E Siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe vor Jahren auf Verdacht diesen Siebträger für kleines Geld auf dem Flohmarkt gekauft. Er passt in keine meiner Maschinen. Weiß jemand zu...

  1. #1 ergojuer, 18.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2017
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.831
    Ich habe vor Jahren auf Verdacht diesen Siebträger für kleines Geld auf dem Flohmarkt gekauft. Er passt in keine meiner Maschinen. Weiß jemand zu welchem Hersteller er passen könnte?
    Am unteren Ende sind zwei O-Ringe. Da hat wohl früher noch ein Auslauf dran gesteckt...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. #2 ergojuer, 18.11.2017
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.831
    ES.E? Cialde? Ich muss gestehen dass mir der Unterschied nicht so klar ist.
    Ausland sollte Auslauf heißen. Immer diese Autokorrektur...
     
  3. #3 quick-lu, 18.11.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.956
    Zustimmungen:
    24.035
    Du hast natürlich recht, ich habe Cialde mit etwas anderem in Verbindung gebracht.
    edit: und wenn ich den Threadtitel nicht sofort wieder vergessen hätte nachdem ich ihn gelesen hatte, hätte ich meinen post vermieden:)
    Ich werden den löschen.
     
  4. #4 quick-lu, 18.11.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.956
    Zustimmungen:
    24.035
  5. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    1.316
    Das ist ein ST für die dezidierten ESE Maschinen von Quick Mill, wie zB die 0810.

    Diese Maschinen haben einen etwas anderen Thermoblock. Man kann sie nicht direkt für die normalen QM ST umbauen, es gibt aber einen Umbausatz für die 57mm ST von Gemme (wie in Lelit, Nemox, kleinen Isomac etc.).

    getapatalkt
     
Thema:

Unbekannter E.S.E Siebträger

Die Seite wird geladen...

Unbekannter E.S.E Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller

    58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller: Wir bieten diese beiden geretteten Siebträger + 58mm Siebe unbekannter Marke an, wohl schon älter, deutliche Gebrauchsspuren, beim 1er Trägergriff...
  2. Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze

    Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze: Hallo Zusammen, in den einschlägigen Web-Stores komme ich nicht weiter, daher hier zwei Fragen an das Experten-Forum: Es geht um eine Isomac...
  3. Lelit pl41 unbekannter Defekt

    Lelit pl41 unbekannter Defekt: Hallo in die Runde, gerade beim Reinigen meiner geliebten Lelit Pl41 ist leider ein Defekt an der Maschine aufgetretet, den ich nicht zuordnen...
  4. Unbekannter Siebträger

    Unbekannter Siebträger: Hallo Leute, Ich habe die Möglichkeit in die edle Riege der Siebträger Besitzer einzusteigen: Mir wurde ein Siebträger um 500€ inkl. Mühle...
  5. Einzelne Mutter unbekannter Herkunft - Brewtus IV

    Einzelne Mutter unbekannter Herkunft - Brewtus IV: Hallo, ich habe heute die Verkleidung an meiner Brewtus mal herunter gehabt und bin dabei auf dem Boden der Maschine auf eine einzelne Mutter...