[Mühlen] Unbenutzte Ceado E37S - erste Version - grau

Diskutiere Unbenutzte Ceado E37S - erste Version - grau im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ceado E37S v.1 grau metallic - unbenutzt / ungeöffnet in OVP Eigentlich wollte ich zwei Mühlen in die Küche stellen, aber das geht sich aus...

Schlagworte:
  1. #1 Feitz, 12.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2019
    Feitz

Feitz Mitglied

Ceado E37S v.1 grau metallic - unbenutzt / ungeöffnet in OVP

Eigentlich wollte ich zwei Mühlen in die Küche stellen, aber das geht sich aus Platzgründen nicht aus und meine Ceado werde ich wohl nie kaputt bekommen, deshalb biete ich die zweite, noch

original-verpackte, nie benutzte Ceado E37S in metallic-grau

zum Verkauf.

Die Daten sind vermutlich bekannt, 83er Scheiben, extrem leise und schnell.
    Mahlgrad ist sehr feinfühlig zu verstellen, Wartung ausgesprochen einfach (drei Schrauben auf und das Mahlwerk ist zugänglich).

Bilder kann ich gern machen, aber der Karton ist noch ungeöffnet...
    Bezahlt hatte ich damals 1309 EUR, ich hätte gern 1200 EUR dafür.

edit: 1100 EUR, aber weniger auch nicht...

Vor dem Versand würde ich sie aber ggf. auf Funktion testen.
    Gewährleistung ist keine mehr drauf und kann ich natürlich auch nicht geben, da privater Verkauf...
    Weitere Infos gern per PM.

Thema:

Unbenutzte Ceado E37S - erste Version - grau

Die Seite wird geladen...

Unbenutzte Ceado E37S - erste Version - grau - Ähnliche Themen

1. Erste Hilfe Espresso

Erste Hilfe Espresso: Guten Morgen liebe KNler, nicht zuletzt dank eurer Beratung bin ich nun glücklicher Besitzer meiner ersten eigenen Siebträgermaschine. Habe...
  2. Ceado e37s Mahlscheiben

Ceado e37s Mahlscheiben: Ab wie viel Kaffeedosen bzw. Portionen (lt. Setup in der Mühle) wechselt ihr eure Mahlscheiben ca? Und gibt es bessere Mahlscheiben als die...
  3. Hallo erst mal!

Hallo erst mal!: Freunde des köstlichen Safts, seit einigen Jahren kommt immer mal wieder der Wunsch hoch einen Siebträger anzuschaffen. Jetzt ist's amtlich, ......
  4. [Verkaufe] Mühle Ceado E37s 2017

Mühle Ceado E37s 2017: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei mir ein neues Spielzeug auszusuchen und möchte schon mal die Option abklopfen meine Mühle zu verkaufen. Die...
  5. Quamar Q50e - Vergleiche aus erster Hand?

Quamar Q50e - Vergleiche aus erster Hand?: Salut :) Meine alte stufenlose Ascaso i1 mini hat jetzt knapp 400kg Mahlgut hinter sich, man schmeckt und spürt das auch so langsam und ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden