Und jetzt mal einen augenblick bitte ... - Ich muß mal gerade beim rechner bei.

Diskutiere Und jetzt mal einen augenblick bitte ... - Ich muß mal gerade beim rechner bei. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nach dem gestern Abend mein Zweitrechner meinte Platzmachen zu dürfen für meinen Erstrechner, der nun wiederum einen Nachfolger sucht, muß ich...

  1. #1 K.R.ausDO, 23.12.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Nach dem gestern Abend mein Zweitrechner meinte Platzmachen zu dürfen für meinen Erstrechner, der nun wiederum einen Nachfolger sucht, muß ich wohl oder übel mal etwas Hardware umbauen ...

    Also haltet hier die Ohren steif, ich meld mich später wieder!
    :D
     
  2. #2 K.R.ausDO, 24.12.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    So, die Kiste läuft ...

    Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
    :)
     
Thema:

Und jetzt mal einen augenblick bitte ... - Ich muß mal gerade beim rechner bei.

Die Seite wird geladen...

Und jetzt mal einen augenblick bitte ... - Ich muß mal gerade beim rechner bei. - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar Inox - gibt jetzt gar keinen Espresso mehr

    Vibiemme Domobar Inox - gibt jetzt gar keinen Espresso mehr: Nachdem es zwischenzeitlich zumindest wieder einigermassen funktioniert hat, (mit wenig bzw. keiner Crema), kommt nun überhaupt nichts mehr aus...
  2. jetzt einen caffè, das wärs!

    jetzt einen caffè, das wärs!: aber aufheizzeit und so spät, besser schlafen gehen. oder anschalten auf die gefahr hin, dabei einzuschlafen und schäbiges wasser im kessel...
  3. und jetzt noch einen Vollautomaten für`s Büro

    und jetzt noch einen Vollautomaten für`s Büro: Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Monaten eine Domobar + Demoka M 207 gekauft. Nach mehreren WOCHEN (!) des Trainings bin ich jetzt sooo begeistert...
  4. Habe ich das mit dem Wasser jetzt richtig verstanden?

    Habe ich das mit dem Wasser jetzt richtig verstanden?: Hallo liebe Gemeinde, noch bevor eine neue Maschine bei uns einziehen darf, habe ich mir Gedanken um das Wasser gemacht. Primär geht es mir dabei...
  5. [Verkauft] Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€)

    Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€): Verkaufe meinen Pullman Big Step Tamper MK II in Farbe Jarrah inkl mehrerer Spacer. Mit dabei auch ein passendes Pullman Sieb 17-19 Gramm. Alles...