Und jetzt mal einen augenblick bitte ... - Ich muß mal gerade beim rechner bei.

Diskutiere Und jetzt mal einen augenblick bitte ... - Ich muß mal gerade beim rechner bei. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nach dem gestern Abend mein Zweitrechner meinte Platzmachen zu dürfen für meinen Erstrechner, der nun wiederum einen Nachfolger sucht, muß ich...

1. #1 K.R.ausDO, 23.12.2002
    K.R.ausDO

K.R.ausDO Mitglied

Nach dem gestern Abend mein Zweitrechner meinte Platzmachen zu dürfen für meinen Erstrechner, der nun wiederum einen Nachfolger sucht, muß ich wohl oder übel mal etwas Hardware umbauen ...

Also haltet hier die Ohren steif, ich meld mich später wieder!
    :D

2. #2 K.R.ausDO, 24.12.2002
    K.R.ausDO

K.R.ausDO Mitglied

So, die Kiste läuft ...

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
    :)

Thema:

Und jetzt mal einen augenblick bitte ... - Ich muß mal gerade beim rechner bei.

Die Seite wird geladen...

Und jetzt mal einen augenblick bitte ... - Ich muß mal gerade beim rechner bei. - Ähnliche Themen

1. Schon mal jemand eine Espressomühle selbst gebastelt?

Schon mal jemand eine Espressomühle selbst gebastelt?: Ich repariere des öfteren mal Schaerer/WMF Vollautomaten und über die Zeit haben sich da zig Mühlen angesammelt. Mir ist nun gestern mal...
  2. Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic)

Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic): Hallo miteinander, wie der Titel schon sagt, vermute ich, dass bei meiner Gaggia New Classic in Kombination mit der Eureka Specilita die...
  3. Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Espresso...

Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Espresso...: In Anlehnung an den "Ich trinke gerade diesen Espresso...."-Thread und angesichts der Tatsache, dass sich hier zunehmend Bleifrei-Trinker outen,...
  4. ich muss gerade meine Begeisterung kund tun

ich muss gerade meine Begeisterung kund tun: Bei einem Heimaturlaub in Ostfriesland bin ich in der tiefen Provinz Friedeburg im Combi auf Kaffee und Espresso (Delfter blue) von der...
  5. Mal wieder Frage: Hin zu einer "Low Cost" ST Macchina"

Mal wieder Frage: Hin zu einer "Low Cost" ST Macchina": Hallo KN Folks Hier erst mal der Fragebogen..... Welche Getränke sollen es werden: [ x ] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ ]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden