Und plötzlich war da Latte Art
Diskutiere Und plötzlich war da Latte Art im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, nach tagelangem Üben an der Bezzi, Unmengen verbrauchter Milch (hab aber nix weggeschüttet, alles getrunken!), und einem wahren...
Seite 1 von 325
Thema:
Und plötzlich war da Latte Art
Die Seite wird geladen...
-
Und plötzlich war da Latte Art - Ähnliche Themen
-
Plötzlich keine Latte-Art mehr!?
Plötzlich keine Latte-Art mehr!?: Ich habe ein kleines Problem mit der Latte-Art. Bis vor kurzem hat es auch recht gut funktioniert, nur plötzlich will einfach kein Bildchen mehr... -
Bezzera Magica S: Plötzlicher Druckabfall
Bezzera Magica S: Plötzlicher Druckabfall: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, erstmal vorweg: Ich bin neu im "Espresso-Game" und kenne mich mit der Technik nicht sehr gut aus. Ich habe... -
Pro500 hat plötzlich mega-Dampfpower nach dem Entkalken.
Pro500 hat plötzlich mega-Dampfpower nach dem Entkalken.: Hallo liebe Kaffee-Leute, ich erstelle heute meinen ersten Beitrag um eine Beobachtung (weniger ein Problem) mit Euch zu teilen, welches mich... -
Bezerra BZ 10 - Plötzlich zu geringer Dampfdruck
Bezerra BZ 10 - Plötzlich zu geringer Dampfdruck: Meine Bezerra BZ 10 ist 2 Jahre alt. Seit einigen Tagen ist der Dampfdruck so niedrig geworden, dass kein Milchschaum mehr machbar ist. Alles... -
GCC: ST plötzlich sehr streng
GCC: ST plötzlich sehr streng: Ich hab bei meiner Gaggia Classic immer wieder plötzlich das Problem, dass der SIebträger nicht mehr gescheit rein und raus geht....